Ich fasse mal nochmal zusammen.
Material lose 170€
+E92 93 umbau 100€
Oder +E90 91 vfl lci 130€
+Lackierung 30€
was noch fehlt ist umbau E92/93 LCI, wobei das ja eigentlich das selbe wie bei VFL sein sollte?
Ich fasse mal nochmal zusammen.
Material lose 170€
+E92 93 umbau 100€
Oder +E90 91 vfl lci 130€
+Lackierung 30€
was noch fehlt ist umbau E92/93 LCI, wobei das ja eigentlich das selbe wie bei VFL sein sollte?
E92 LCI gibt's ja mit weißen LED-Ringen von Werk aus, deshalb wird's nicht angeboten.
Aber der umbau ist in Sachen Umlackierung halt interessant.
Dafür muss man die aber mal aufgemacht haben, damit er den Aufwand abschätzen kann.
E92 LCI gibt's ja mit weißen LED-Ringen von Werk aus, deshalb wird's nicht angeboten.
Aber der umbau ist in Sachen Umlackierung halt interessant.
Dafür muss man die aber mal aufgemacht haben, damit er den Aufwand abschätzen kann.
stimmt nicht ganz, nur wenn man LED Lichtelemente mit bestellt, es gibt auch leider Menschen, die dass nicht machen! =(
Sowie mein Erstbesitzer! Deswegen habe ich LCI ohne LED Also gelbe Ringe
Kann noch jemand für Dumme den bösen Blick zeigen/erklären von dem hier auch oft gesprochen wurde?
Kann noch jemand für Dumme den bösen Blick zeigen/erklären von dem hier auch oft gesprochen wurde?
Böser Blick heißt einfach nur, dass der obere Teil der Scheinwerfer, der an die Motorhaube angrenzt, abgeklebt/lackiert wird.
wie z.B. hier:
[Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/49b14c194ceb34.4/eyefans00-kqh/scheinwerferblenden-bser-blick-bmw-e90-e91-3er.jpg]
Um Gottes Willen! Dachte das gibt's seit dem e36 nicht mehr
Hab immer gemeint dass irgendwas IM scheinwerfer lackiert wird.
Danke
Wird es ja auch!
Der aufgeklebte Böse Blick hat nichts mit dem Thema hier zu tun.
ZitatWird es ja auch!
Der aufgeklebte Böse Blick hat nichts mit dem Thema hier zu tun.
Dann zeig ma Bilder?! Bin da irgendwie zu doof einen Unterschied zu sehen.
Finde grad irgendwie kein Bild.
Ist halt oben dann von innen schwarz lackiert. Ein bissle wie die Augenbraue bei meinem LCI, aber halt in schwarz.
Sonst sieht das nämlich komisch aus mir den nach oben offenen ringen.
bin dafür, dass hier ma paar mehr bilder reinkommen von umgebauten scheinwerfern....