Hattest du mit Zentrierung oder ohne auf der VA? Hab bis jetzt nix negatives drüber gehört.. nur von leuten die an der VA ohne Mittenzentrierung hatten.
Beiträge von RoccatE90
-
-
VOn mir wären es schöne 345KM nach Marl
nur mal so nebenbei.. doch schn recht weit.. wegen ner Abnahme
Naja mal abwarten wie es ausgeht
-
BMW ist das kleine zu klein und das große zu groß
die Hypron serie ist es laut aussage von Hypercolor dimmbar
Gruß Jan
Kann von Hypercolor nicht viel sagen.. hab davon nur meine Kofferraumbeleuchtung
-
hat jemand die Bauform für die Kofferraumklappe Beim e91 LCI?
Und dann frage an die die schon LED verbaut haben, funktioniert das dimmen beim auf und zu schließen weiterhin?
Gruß Jan
Dimmen geht
hab allerdings das BMW Innenlichtpaket verbaut.
:click:Da in dme video sieht man.. wie die LED's dimmen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieso nich mit saunäpfen befestigen?
Werd ich auch machen.. wenn ich mein M-Paket verbauebis jetzt hab ich nix negatives drüber gehört.
Edit: Hat auch einen Vorteil bei Shootings.. man kann es leicht abmontieren. Und beim Parken einfach in die Frontscheibe legen
-
Is doch alles dat gleiche
-
Da bekomm ich ja schon ins
mal schauen was die bei mir im Sommer sagen werden wenn mein V1 rein kommt
Bei uns laufen nämlich auch so paar ***** rum beim TÜV -
Herzllich Willkommen im Forum. !
-
Hab auch ein Surren von der Lima.. allerdings nur beim beschleunigen...
muss wohl diesen Endstörkondestor von AS testen
Hoffe der beseitigt mein ProblemHört man aber nur.. wenn man leise Musik hört..
-
Ich denke mit einer lage kommst du nicht hin, weil es da doch noch recht matt war... Bei meim zweiten anstrich wurde es dann erst schön glänzend
Ohjesses
- dann wird das doch ein recht langer Tag werden..
will auch och meine Radnaben schwarz matt lacken