Ja ohne Bühne is das recht Zeitaufwendig.. aber was solls.. "Wer schön sein will muss leiden"
Mal hoffen das 1 Antrich genügt bei Gold :conf:
Ja ohne Bühne is das recht Zeitaufwendig.. aber was solls.. "Wer schön sein will muss leiden"
Mal hoffen das 1 Antrich genügt bei Gold :conf:
Heute kam mein Foliatec GOLD an.. wenn ich Glück habe und Dienstag meine Felgen geliefert bekomme.. dann werd ich meine Dienstag schon Pinseln
http://www.e90-forum.de/sammel…-und-mehr.html#post991587
Ja hatter aber KW is nih dabei glaub.
Würde ja gerne zuschlagen.. aber das nötige kleingeld passt noch nich... Nachteil wenn man noch Azubi ist
Aber nicht weiter schlimm.. bekomme das KW V1 inox eh nen Hunni günstiger
Was bedeutet die Zahl in der Klammer? zb. bei 19" Felgen steht (39), aber wenn ich drauf klicke, dann finde ich nur eine einzige Anzeige?
Die ANzahl der Angebote
Quatsch, kein bisschen. Ich fahr im Winter auch 19 Zoll und ganz normale 235/265 Bereifung. Bei solchen Wintern wie gerade würde mein Auto sonst gefühlte 8 Monate scheiße aussehen
![]()
Und die Eisdielen haben auch im Winter offen. Da verkaufen die zwar zeitweise Lebkuchen, aber was solls
Meiner wird zeitweise auch bescheiden aussehen.. 19" mit Serienfahrwerk.. aber nur 2 Monate
bis das KW v1 eingebaut wird
f.... wie geht denn bitte sowas?
Würd ich auch gerne wissen... ich hätte es warscheinlich erst garnicht erfahren.. wenn ich heute auf der Arbeit net eine Mail geschrieben hätte wie der Stand der dinge ist *bin sehr ungeduldig*
Und dann nach Feierabend der Anruf, dass die Komplette HA verschwunden sei. Ist aber schon ärgerlich... wenn man wegen sowas wieder ne gute Woche warten muss...
Ist zwar net der richtige Farbton... aber um sich mal ein BIld zu machen
Alles anzeigen
Zitat
Holla Sven.. iwie gefalln mir die PP-Streifen am silbernen aber bin imme rnoch nicht der übezeugung ob ich se abringen soll?
Mag mal die komplette seite sehen könntest davon schnell eins schießen?
Büddeschön
Und der überzeugung das ich sie anbringen lasse
Hast du an der F-schürze einen Unfall? Da fehlt etwas lack
Edit: & danke fürs Bild !
Ich hoffe die Eisdielen machen bald auf
:lolo: Haha, wieder ein Angeber !
Find ich aber richtig so !
Bin echt am überlegen mir die SIX als winterfelge zuzulegen Aber 19" für den Winter nicht bissel zu Groß?