Beiträge von RoccatE90
-
-
Man beachte das Tier am Schaltheben
Ne sry.. sowas is to much
[Blockierte Grafik: http://www.supernature-forum.de/attachments/35287d1241175833-mercedes-slr-mclaren-extrem-picture-0005.jpg]
-
Das einfachste ist, wenn du mit dem Bild zum TÜV fährst und nachfrägst.
Aber mir will das net gefallen
-
Lass die Finger davon, ganz ehrlich...
Kauf dir am besten Originale LCI Halogen wenn du unbedingt Coronas haben möchtest.
Die Ausleuchtung der Depo's hatte die SWB12DBL ( weiß die genaue Bezeichnung nichtmehr aufjedenfall mit LED blinker ) war einfach noch schlechter als die vorherigen Serienfunzeln
-
Im Türgriff wäre es auch für mich interessant. Aber wie wollt ihr das ganze auftragen ohne den halben innenraum zu bespränkeln? (Abkleben is kla
aber die ganze Tür + Einstieg?)
Mein Softlack is auch schon ganz abgeruppelt
-
Die beste Plastidip Verarbeitung ist sicherlich die mit selber anmischen und ins Sprühaggregat füllen.
Mal was anderes: In deiner Signatur ist mir aufgefallen dass du Breyton Race LS in 19" holen willst. Gibts aber nur in 20"
GrußJa stimmt schon.
Und ls in 19" - click me
-
Naja.. ich hatte mal das Plasti Dip Flüssiggummi und das hats auch dicke brocken ngespuckt. Es kann aber auch sein das das Gummi für die Felgen eine andere Mischung bzw Konsistenz hat... naja werd das nächste malndie felgenfolien ordern
-
-
Hab heute auch mal nachgefragt... und der nette hat mir auch am pc gezeigt das für meinen nix hinterlegt wäre.
Da ich nächste Woche eh nochmal zwecks bremseflüssigkeit hin muss schaut er dan nochmal nachAber so wie es aussieht sind wieder nur dir selben betroffen wie bereits vor einem Jahr.
-
AXA Colonia
war halt damals bei meinem dad so.. das ein Gutachter kam
Aber egal nun - versuch ists wert