Er hat doch geschrieben das er noch keine Distanzen hat Dann nehm ich mal an das er virher auch noch keine hatte
Hoff ich mal so verstanden zu haben
Beiträge von RoccatE90
-
-
Hattest du vorher Distanzscheiben mit längeren Schrauben drauf und jetzt die Schrauben beibehalten?
Lesen soll gelernt sein
Der musste eben raus
Ne der hat keine drauf gehabt und verwednet immer noch die Orig Radschrauben.. normal dürfte da nix schleifen -
Brauchst du auch nicht
sowas machen echte Freunde aus die auch mal was für sich behalten können
Aber trotzdem Schade das er ihn verkauft hat
-
Niemand Fabio. Aber vom Chris müsst ihr auch Abschied nehmen. Was soll er ohne BMW auch hier
Er wird ihn sicher behalten für paar Spritztoure am WE
Ich persönlich könnte so ein klasse Auto wie er ihn sich zusammengebastelt hat niemals verkaufen könnenwerde meinen kleinen Bomber auch behalten und mir nach der Ausbildung wenn das Kleingeld stimmt einen neuen zulegen
-
Wer wird dich hier denn bloß vermissen Markus
Christian is doch viel wichtiger
-
Nicht mal so übel als OPEL
Aber ich hoffe unser Christian bleibt bei BMW und kommt nicht auf dumme Gedanken
Wir brauchen ihn doch
-
-
Kauf doch was ordentliches wie meine Vorredner schon gesagt haben...
Gerade bei Reifen & Fahrwerk sollte man nicht sparen -
Was hier schon wieder ne Stimmung ist
Edit: ..
komm mal wieder runter... wegen sowas so auszuflippen? lass ihn doch einfach sein Kaffekränzchen machen
-
Hatte das selbe bei meinem auch ... 3 Tage nach Kauf
& was war es? Vakuumpumpe die undicht war und das ÖL auf dem Krümmer verbrannt hat
Fahr morgen zum
& die sollen sich das mal anschauen... oder schau selbst nach ob am Krümmer Spuren von verbrenntem Öl zu sehen ist