Hm.. kann man nun sehen wie man will.. dachte eben 6W pro LED
Beiträge von RoccatE90
-
-
Die Artikelbeschrebung ist ja der hammer
Schreiben rein 4x3Watt LED und unten ein Bild 3Watt durchgestrichen und Bimlight mit grünem Haken 6 Watt aber laut Beschreibung haben die doch auch nur 3 Watt
-
Und Harry hängen die immer noch in FFM fest?
EDIT: Warst doch schneller als icke
Dann is ja gut
-
Meine Meinung
mit Mequiars machst du nix verkehrt!
Ich persöhnlich hab das Nxt Wachs in der blauen flasche und die Deep Crystal Politur (für Dunkle Fahrzeuge)
Kauf Dir noch die Waschlotion NXT Car Wash oder noch besser Wash & Wax Autoshampoo.
Ich hab mal gelesen, dass billige Autoshampoomittel die Politur Schicht die man aufträgt angreifen und nach ein paar wäschen der Lack wieder abstumpft, mit den Mequiars waschprodukten soll das nicht so sein.Ich poliere und wasche seit Anfang des Jahres mit dem Zeut und bin zufrieden mein schwarzer Bimmer glänzt nach jeder Wäsche Tip Top.
Des weiteren würde ich Dir Quick Detailer empfehlen, das ist eine Sprühflasche unt dazu gibt es Knete, ich entferne damit immer Fliegenrückstände und nutze es auch um die felgen zu reinigen.
@ Craze
Hab VOn Meguiars zich Produkte ... angefangen von Soft Wash .. Nxt Wash.. Reifengel etc..
wollt nur wissen ob das Set was taucht vorallem das wachs
Ohja Quick Detailer ist für eine schnelle Wäsche zwischendurch sehr gut
-
Er hat bestimmt viel um die Ohren - wie immer
-
Hey Leute
Hab mir ja vor kurzem das Jubi-Set gegönnt
und nun doch die Frage... bringt das Set was? BZW das Carnauba Wachs oder soll ich doch lieber das NXT Wachs holen?
Eure Meinung ist nun gefragt
[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/120711/t3pdqjfk.jpg]
-
Kannst se mir ja dann auch zusenden? Dann brauch ich net auf ne Antwort warten.
-
Ja sry Tom das ich hier was frage
und ja ich kenne den Thread..
-
Wenn doch alle mit ap so zufrieden sind dann werd ich evtl auch eins holen
Hab halt nie was gutes über ap gehört
ApX ist nur Zugstufenverstellbar.
-
Deine Entscheidung,vom B12 hab ich auf´s AP gewechselt und bereue es keine Sekunde
War schon ein gutes FWK,aber viel zu wenig tief
u. zu straff für mich
Sind die fahrwerke von AP und co auch nur alle verzinkt? bsp das B12,b14? oder sind diese aus Edelstahl find da iwie nix drüber auf der homepage
oder ich brauch evtl eine Brille
ich schwank zwischen B14 und ApX aber erst nächstes jahr