Meine Endstufe für den Sub hat ebenfalls 500 gekostet o.o aber mit 1kw
Beiträge von RoccatE90
-
-
Gucke ma da... was man nicht so alles findet
-
Das sind doch mal paar heiße miietzen
Komisch das harry das noch nicht endeckt hat
:gruebel:
-
Modell : E90 318i
Baujahr : 2008
Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : 143 PS, 190NM, 221 km/h laut Tacho, ca 9sek
Anbieter der Leistungssteigerung : K&N, Blüthner, Digitec
Art der Leistungssteigerung : Sportluftfilter extrabelüftet, AGA ab Motor, Kennfeldoptimierung
Preis für die Leistungssteigerung : 150 + 1400 + 450 = 2000€
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : knapp 180PS, 250NM, 239 km/h laut Tacho (erst einmal ausprobiert), 7.7 sek (Durchschnitt nach 10 Messungen)
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) : nein
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm) : folgt
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) : kann erworben werden, ich schenke Digitec aber Vertrauen
Erfahrungsbericht : deutlicher Unterschied zu vorher! klar dass es keine Rakete ist, aber die Leistung liegt vor allem viel früher an und die 60NM extra machen sich vor allem im unteren Drehzahlbereich bemerkbar,
Topspeed ist laut Tacho um 18 km/h gestiegen. Ich würde es jederzeit wieder angehen!
´
Schön das man beim 318i was rausholen kann
Aber dennoch wird meiner sowas nicht bekommen viel zu teuer und bringt es nicht wirklich
Da steck ich die 2000 in Optik rein und gut ist =pDa ich mir sowieso bald einen 335i zulegen werde wird mein kleiner als Winterauto genutzt
Möcht aber dennoch wissen was der umbau genau an Leistung erbracht hat. Halt uns am lauffenden
-
für Felgen würd ich Plastidip nicht nutzen, Dosenlack ist da besser, zum anschauen wie es mattschwarz aussieht ist es aber TopMit Dosenlack ist wieder so ne sache es abzubekommen wenn man die felgen verkaufen will
Will ja nur bis zum Winter damit fahren... da ich nächstes Jahr meine 19" er bekomme.
Und wieso soll es nicht gut für die felgen sein? Wegen der hitze?
Foliatec bietet das doch auch extra für die felgen an -
Wieviel hast du bestellt? Ich hatte für die Front ca. 2l gebraucht
Sieht das Ergebnis hinterher gut aus oder wirkt das eher fleckig? Hab vor meine 0815 Serienfelgen schwarz zu machen x)
Und wie ist es mit dem abziehen? Ist es wirklich so
wie es auf der homepage gezeigt wirkt? Oder doch fummelarbeit
-
Als 1 Beitrag in einem Forum ist es doch üblich das man sich Vorstellt oder nicht ?
ZU deiner frage: Weiß ich auch nicht
-
Wenn wir doch grad über diie Kennzeichenbeleuchtung haben... wenn ich die vom LCI hole... muss ja der Stecker abgeshcnitten werden und neue Drauf soweit so gut.. aber komme da auch Fehlermeldungen?
Wenn ja gibts ja nur Codieren oder eben Wiederstand reinlöten soweit so Richtig?
-
Die Bilder folgen später, erstmal ein Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Steigste nun auch auf F30 um?