Beiträge von RoccatE90

Klingt schonmal ganz gut :D Kann den HP4 empfehlen hab ich selbst bei mir drinnen wie man schwer auf den Bildern übersehen kann.

- SWS sind aufjedenfall empfehlenswert - bringen auch guten Bass :)
    - X100 von AS sind auch sehr gut :)

mein problem ist aber dass ich Cds einfach nicht abkann. wir leben in 2012 und ich bin bisher gewohnt usbsticks zu benutzen. soweit ich gesehen habe hat die professional variante das nicht, oder? ( ich bin anfänger, belehrt mich bitte eines besseren ;D)

das fremdradio möchte ich nur einbauen um meine lieblingsmusikquelle- den usb stick- weiter benutzen zu können.

viel wichtiger : ist das, was der händler behauptet, so richtig?

USB kannste nachrüsten lassen :D

Versteif Dich lieber nicht so drauf, dass er nach dem "Freiblasen richtig abgeht" - den 318i muss man schon etwas treten, wenn er abgehen soll... Aber für Stadt und Landstraße reicht er (mir jedenfalls meistens). Man kann damit natürlich auch auf der AB fahren, sogar überholen geht manchmal ^^ .
    Fahr aber mal etwas ausgiebiger Probe, mich nervt es manchmal, wie unruhig der Motor in der Stadt läuft (4. Gang bei 50-60 - ich warte noch auf den Tag, an dem mich jemand fragt, ob ich das Zittern im Gasfuß habe :wacko: ).

Gruss Rainer

Mal ne andere frage... hab ja auch einen 318i mit 143ps... und mir kommt es so vor wenn ich 160 auf der ab blase... hör ich so eine art fehlzündungen blubben ( schwer zu erklären ) wie son kleiner v8 aus richtung Luftfilter... aber nur bei hohen geschwindigkeiten. War schon mal bei BMW uund hab Schlüssel auslesen lassen - NIX gefundenn - -.- woher kann das kommen?
    Oder sind das einfach nur Laufgeräusche vom WInd bzw Runflat? :wacko: