Beiträge von RoccatE90

Glaube nicht, dass du hier ne Aussage findest wie "LL04 ist nur für Diesel geeignet" jedoch sagen die, die sich in der Thematik auskennen, dass Öl mit ner LL01-Freigabe wohl idR. besser geeignet ist für die Benziner. Das heist aber nicht das LL04-Öle nicht geeignet sind sonst würde BMW es ja nicht ab Werk einfüllen ;)

Hab ja selbst LL04 5w30 drinnen... und wo ich beim :) war und nach ÖL gefragt hab.. hat er mich gefragt was ich für einen Fahre ja E90 xy und zack 5w30 hingeknallt bekommen :D
    Die haben doch auch noch andere sorten als nur das 5w30 wo BMW verkauft bzw einfüllt? Oder bin ich da aufem falschen dampfer... :whistling:

Ich fahr auch einen N52 mit LL04 (0W40) von BMW und da läuft auch alles rund.... Die haben irgend einen Schlauch abgezogen weil du dein Öl selber mitgebracht hast, aber am Öl liegt das mit Sicherheit nicht...... :wacko: ;) :wacko:

Jeder sagt was anderes.. manche sagen LL04 sind nur für diesel und nicht für benziner geignet der andere sagt das :/
    Am besten das nehmen was im Handbuch bevorzugt wird :lol:

Schonnmal bisschen im forum nachgeschaut? Es gibt schon zich Threads bezüglich Sound aufrüstung schau dir mal das Audio System x200 BMW an.. das müsste dir eigentlich vollkommend reichen. Willste wieder einen Sub im KR haben oder dieses mal ohne?

Am besten schreibste mal dreamsounds an. Bei ihm lass ich gerade auch meinen machen, den ich morgen abholen werde :D

Edit: Bezüglich deiner fragen... beim E90 is doch Aux Serienausstattung oder nicht? Und ja... der sound über AUX is mehr als bescheiden... :thumbdown:
    Beim Radio Professional kannste MP3 abspielen... aber is jedem seins wie er es haben will manche wollen halt die Original Optik beibehalten da rüsten viele auf Professionel um.