Eine Sache, die ich nirgendwo gefunden habe, sind die kosten für umspritzen.
Wieviel kostet sowas normalerweise?
Wäre Folieren nichg noch ne Alternative?
Eine Sache, die ich nirgendwo gefunden habe, sind die kosten für umspritzen.
Wieviel kostet sowas normalerweise?
Wäre Folieren nichg noch ne Alternative?
alte ax08er??
er meint bestimmt die neuen AX08 (+) aber die sind doch noch garnicht aufm Markt oder was meinste G-Star?
Wie siehts denn aus mit tieferlegen?
Was wären denn die Vor-/ Nachteile an Mattfarben? zb schwarz
Und ich möchte 2 doppelendauspuffe auf jeder Seite haben, soll ich da eher einen Fake verwenden oder ne eigene Auspuffanlage für die 2. Seite einbauen?
Zum Auspuff entweder den Performance ESD ( original bmw ) oder InsidePerformance ( sind auch nicht schlecht ) aber mach doch kein M3 ESD ;/
Mach dir sowas drauf...
http://www.leebmann24.de/bmw-p…1-316i-318i-320i-n43.html
der kommt bei mir nächstes jahr evtl drauf..
Na Super, die Karre soll unfallfrei sein.
Könnte kotzen bei sowas.
Werde mal zum Freundlich fahren, schauen was die sagen.
Dank euch.
Wer behauptet das es ein Unfallwagen sein sollte?
So öde Plasitikgriffe nutzen sich halt sehr schnell ab & sowas is doch recht unschön wenn man den wagen verkaufen möchte ...
Wenn du sicher gehen willst überprüf doch die Spaltmaße aber der
macht sich Straflich wenn er behauptet der wagen sei unfallfrei und wenn sich dann raustellt das es doch ein Unfallwagen war.. dann wirds recht unangenehm für ihn
Aus dem Grund hab ich mir was unterschreiben lassen das das Auto Unfallfrei und in einem Markelosen zustand bei der Übergabe war *grins*
Nein ist es nicht, wenn dus wirklich hast, dann ist es bei der Fahrer und Beifahrer seite jeweils an den Türgriffen
Toll ich wollte in Zukunft mein Auto daheim waschen und war schon kurz davor mir einen Kärcher zu kaufen. Aber wenn die da gleich ausrasten, wird das wohl nichts... :thumbsdown: Die wollten ja schonmal die Cops rufen, als ich am Sonntag Rasen gemäht habe. Man könnte ja auch einfach drüber reden und sagen, Junge am Sonntag bitte nicht, aber nein, lieber gleich mit den Cops drohen. Immerhin gehts hier um Leben und Tod!
Ach SO DUMME Nachbarn hab ich auch... da kann man jedes mal gegeneinander
... aber was will man machen?
Hattest auch im "Durchladesystem" ein Kühlfach mit ner Flasche Champagner?
Ist es nich verboten das auto mit shampoo in der öffentlichkeit zu putzen wegen der kanalisation? Damals waren die Grünen bei uns weil die Nachbarn meinen Bruder verpfiffen haben... deswegen mach ichs nur in der Waschbox
Oder ist es nun anders geregelt?
Kein Problem! Da kannste einfach weiter fahren
Gaaanz ruhig - wird alles. Die paar Tage überstehst Du noch
Grüße Mike
Das hoffe ich doch
Zumal ich das ganze erst am Samstag testen/sehen kann.