Schätze das es genauso ist wie mit dem M-Paket...
Hab dir ja schon einen Link gepostet...
Bedenke nur beim Performance entfallen die Nebelscheinwerfer...heißt Fehlermeldung im BC außer du lässt sie weg Codieren kann glaub ich auch BMW...
Performance wirst bei EB... eher schwer finden da relativ selten...(dafür hebst dich ja auch ab )
Am besten Teile beim besorgen und wo anders Lackieren und einbauen lassen bist sicher billiger...
Schätze aber das der Umbau trotzdem um die 1500 kostet aber vl täusch ich mich...
Aber wie gesagt such ein bissl im Forum oder google hilft auch oft
Edit:
Original M3 Spiegel wurden noch nicht genannt
BMW e90 Tuning beratung
- Domi20
- Geschlossen
-
-
Wie siehts denn aus mit tieferlegen?
Was wären denn die Vor-/ Nachteile an Mattfarben? zb schwarz
Und ich möchte 2 doppelendauspuffe auf jeder Seite haben, soll ich da eher einen Fake verwenden oder ne eigene Auspuffanlage für die 2. Seite einbauen?
Zum Auspuff entweder den Performance ESD ( original bmw ) oder InsidePerformance ( sind auch nicht schlecht ) aber mach doch kein M3 ESD ;/
Mach dir sowas drauf...http://www.leebmann24.de/bmw-p…1-316i-318i-320i-n43.html
der kommt bei mir nächstes jahr evtl drauf..
-
Zitat
Schätze das es genauso ist wie mit dem M-Paket...
Hab dir ja schon einen Link gepostet...
Bedenke nur beim Performance entfallen die Nebelscheinwerfer...heißt Fehlermeldung im BC außer du lässt sie weg Codieren kann glaub ich auch BMW...
Performance wirst bei EB... eher schwer finden da relativ selten...(dafür hebst dich ja auch ab)
Am besten Teile beimbesorgen und wo anders Lackieren und einbauen lassen bist sicher billiger...
Schätze aber das der Umbau trotzdem um die 1500 kostet aber vl täusch ich mich...
Aber wie gesagt such ein bissl im Forum oder google hilft auch oftDanke aber 1500 hören sich nicht schlecht an is ja ein insgesamt paket...
-
Eine Sache, die ich nirgendwo gefunden habe, sind die kosten für umspritzen.
Wieviel kostet sowas normalerweise? -
Geh zum Lackierer und lass dir ein Angebot machen.
-
Eine Sache, die ich nirgendwo gefunden habe, sind die kosten für umspritzen.
Wieviel kostet sowas normalerweise?Wäre Folieren nichg noch ne Alternative?
-
Danke aber 1500 hören sich nicht schlecht an is ja ein insgesamt paket...
Ja wobei ich fas´t befürchte das es teurer wird wennst direkt beimkaufst...
Übrigens bevor du hinten was umbasut solltest dich für einen auspuff endscheiden sonst hast die doppelte arbeit ;)... -
....
Edit:
Original M3 Spiegel wurden noch nicht genannt....
- Original M3-Spiegel
.... -
Zitat
Wäre Folieren nichg noch ne Alternative?
Ja klar!
Aber hat das nicht irgendwelche nachteile?
Vor allem wenn ich dann das performance paket drauf hab, geht das dann trotzdem? -
Also ich meine hier hat schon der ein oder andere auf original M3 Spiegel umgerüstet...Aber vl täusch ich mich...fals so ist sorry...