Wären die orig. Blaklines von BMW keine passende alternative? Sehen aufjedenfall besser aus. Und is dazu nich originalware
Beiträge von RoccatE90
-
-
Was is daran so schlimm ? Ich hab mir auch wo ich 18 geworden bin mir einen e90 318i zugelegt.. Man passt auch dementsprechend mehr auf als mit nem alten
-
Der schraubt bestimmt nur Audi, die haben die breiten Schluffen auch nur vorn drauf
-
Sowas hab ich noch nie erlebt...
Am besten wie schon geschrieben zummal drüberschauen lassen... & falls was "kaputt" gegangen ist.. muss er die Kosten auf sich tragen.
Und sowas ist ein Meister? -
Den nutze ich auch, jedoch habe ich um meine Kratzer zu entfernen gestern noch das Ultimate Compound genutzt. Für Hologramme wird Swirl X empfohlen, das Ultimate ist aber noch ein wenig aggressiver. Gestern habe ich erst den Paint-Cleanden mit Hartem Pad und anschließend das Ulimate Compund mit mittlerem-weichem Pad genutzt. Danach war das Thema Kratzer und "Spinnenweben" erledigt.
Danke für die schnelle Antwort
Dann werd ich mir morgen das schnell nach der Arbeit holen & ab ans auto.... bei dem schönen Wetter muss das Auto ja wie ne 1. da stehen
-
Das kann niemals vom waschen herkommen... o.0 meiner hat auch des öfteren mal Waschstraßen von innen gesehen.. aber ich muss anmerken... ich geh nur bei hochwertigen Waschstraßen wie zb MR. WASH & co. aber eher im Winter.
Mal ne kleine frage... welchen Lackreiniger würdet ihr mir empfehlen?
Meguiars Deep Crystal Paint CLeaner?
-
So, ich habs geschafft. Dein
mit Barracuda Starzz...
starzz.jpgDanke dir
Habs eben erst bemerkt das es fertig istEDIT: Ich entscheide mich natürlich für die VOltec T6 in Black
so wie sie auf dem vorherigem Bild zusehen sind.
-
Ebenso rft drauf fahr, da merkste jede Spurrille jeden gullideckel einfach alles und dagegen lenken nervt richtig ...
-
Du musst die Sachen schon selbst im Shop bestellen
Wie es geht steht im ersten PostGut zu wissen
Die Nachricht kam nämlich erst Minuten später bei mir an. Da standen nur die bestellen der anderen
Bestellung ist bereits erfolgt -
Soeben erfolgreich bestellt