Beiträge von RoccatE90
-
-
Gut das ich da keinen weiten Weg vor mir habe.
Wohn ja sozusagen fast umme Ecke.Obwohl ich auch gern an dem WE auf'm Bodensee wäre [...]
-
ist doch super solltest du dir sofort holen.
Was ich dir noch empfehlen würde wäre das hierExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hm... wie stark sind deine geräusche denn? ( vom stand aus gesehen ) bei mir muss man schon genau hinhören und ziemloch stark ans ammateurenbrett umd iese zu hören...
Aufjedenfall hab ich meinen heute bei der BMW werkstatt abgegeben und ein Mechaniker kam heraus und meinte ich solle ihm das geräusch mal zeigen. Soweit alles gut. Wir sind ans Auto, Motor gestartet und siehe da... das sei alles normal...
Aber ich lass trotz allem das auto mal durchchecken... weil hin oder her... habe manchmal bei kaltem Motorstart ein klirrendes bzw schleifendes geräusch..
- aber nur woher?
War allerdings ( musst ich anmerken ) nur wo es richtig kalt war... so -10 und mehr.. wie ist es bei dir? ab welcher temperatur haste das Geräusch wahrgenommen? -
Haste auch im stand ( Radio, Klima aus ) so ein schleife des Geräusch aus der mittelkonsole? Nur hörbar wenn Motor an ist. Ich gebe meinen am donnertag beim freundlichen ab, um ihn checken zu lassen. hoffe is nichts großes
-
Sry... Aber FK ist für mich gestorben.... Miserabeler Kundenservice etc.
Mag zwar sein das die spurplatten OK sind.. Aber die paar Moneten mehr nehm ich in Kauf -
ist die Kühlflüssigkeit milchig?
Ist doch meistens bläulich oder grün bei bmw?
Also bei dem meiner eltern ( e46 ) ist es grünlich...
Bei mir E90 ist blaues drinnen... aber milchartig... auf keinem fall...Ich persönlich würde mal zum freundlichen fahren... & neues kühlschmiermittel einfüllen lassen..
Denke nämlich auch das Öl in den kreislauf gekommen ist... wiel anderst kann ich mir das milchartige nicht erklären. -
da hatta nen BMW und kann sich kein billiges Fan T Shirt kaufenDas wird Ultra, wehe es pisst!
Sei doch froh.. ihr habt nen überdachten platz ! Ick hab nur noch en unüberdachten in der Südtribühne C bekommen
Und dann noch im April :motz: - der macht was er will -
Hört sich bis jetzt ja ganz gut an !
Also nehme ich mal an... der Überraschungsgast soll Thorsten sein?
Zum Rennen könnte er ja quasi kommen