Christian? Nehme ich mal an schön zu wissen aber wer sind die anderen? :gruebel: Aber Fakt ist das jeder das I ///M Back Shirt anhaben sollten damit wir so richtig auffallen
Beiträge von RoccatE90
-
-
Wer is denn nun alles dabei ?
-
Bei mir war's auch so. Mut bisschen Gewalt ging's aber...
-
Hat keiner einen Ratschlag woran es liegen könnte..
-
War auf deinem fall schon... beim drehen kommt so en hochfrequentes tickern wie bei der nähmaschine... das is bei mir nicht der fall... ... haste es reparieren lassen was war der defekt?
Mach mich schon ganz wild... das noch mehr kaputt geht..
Edit: Soundfile.
Hört sich stark anch Einspritzventilen an oder irre ich mich da? :gruebel:
-
Geht das in diese Richtung? Geräusch bei 320i
Leider nicht... der werkstattmeister meinte ich soltle mal bis 1000U/min drehen... un er meite das es nix veränderte am geräusch also dnek ich nich das es daran liegt... haste bei dir im stand auch so ein geräusch im innenraum wie wenn etwas leicht schabt? or ähnliches
-
Guten Abend,
vor 2 Tagen hab ich im Stand ein Geräusch wahrgenommen was vom Motorraum kam, darauf hin bin ich am nächsten Tag mal zu einer "freien" werkstatt die meinte es sei alles i.O. heute war ich zum 2x dort da der Meister gestern nicht da war. Er hörte sich alles an.. und meinte es klinge für ihn auch ok.
Heute Abend fuhr ich in die Stadt... als ich kurz anhielte bemerkte ich das im Stand im innenraum von der Mittelkonsole so eine Art Schaben/Kratzen hörte.. nach ca 5Sec find der motor an kurz zu ticken/klackern dies hör man sogar im Innenraum ( Radio war die fahrt über aus ) um die geräusche besser wahrnehmen zu können.
Weiß einer vill woran es liegen könnte?Oder soll ich am besten mal zum
fahren?
Bitte nicht wieder drauf rumhacken.. wegen diesem Thread... hab leider nix passendes dazu gefunden.
Stangas liegt bei ca 650 RPm laut foto,
-
Na klasse... Sitze SÜD C Reihe 16
Zone 4
Was solls... man trifft sich ja außerhalbkann ja evtl dann ins Museum etc !
-
Komm wird tauschen unsere karten =D
Oberrang Süd gegen Süd c -
Also im Kongo ist es ja richtig hell
Bei mir ging das Plug'n'Play. Die Soffitte liegt leicht auf einem Steg immerhalb der Lampenfassung auf, passt aber so da rein und hat auch sicheren Kontakt. Dieses Metallblech habe ich auch wieder aufgesetzt bekommen. Einen Drehmel brauchte ich nicht.
Es ist auf jeden Fall jetzt deutlich heller im Kofferraum, wie mit der originalen Soffitte. Meiner Meinung nach hat es sich gelohnt!
Hm... sehr intressant
... bei mir ging es auch ohne Nacharbeit rein.. aber der nachteilw ar das das ding schief drin lag.. sprich ca 45° :p weil außen der eine steg zu weit nach innen ging.. wo das kontaktblättchen in der position hielt... trotz allem gefällt mir diese LED
nur das doofe metallplättchen liegt sehr press auf dem kühlkörper... kann man doch quasi weglassen oder? Hat doch eh keine funktion