Na logo :). Habs auch in Post 1 geändert
Beiträge von BMW2210
-
-
Nein!!! Noch nicht live!!! So ein Schwachsinn!!! Der äussere Ring is beleuchtet. Schau bei Bilder Coronas!!!! Da hab ich en Foto von meinem drin. Bei strHlendem Sonnenschein.
Die 4fach leds taugen nichts. Hat sich scho einer verbaut. Die sind einfach zu schwach.
-
Soweit ich weiss das Material. Aber was genau kein plan
-
Komm einfach vorbei!!!!! Wird bestimmt lustig
-
Benzinfabrik 10watt für 120€. Hab ich auch drin. Bin der meinung sind gleich wie die lux!!!
-
Sorry. Bin grad unterwegs. Treffpunkt Tüv in Tammerfeld!!!! Dann sieht man weiter. Also 14uhr dort
Dornierstraße 7
71634 Ludwigsburg -
Ich hab denn vorschlag beim bosch parkplatz in schwieberdingen oder beim Tüv in ludwigsburg nähe breuningerland
-
Bald gehts los!!!!
-
Für den Fall der Fälle.
Hilfe bei jedem BMW Vertragshändler und jeder BMW Niederlassung.
Schadensprüfung im Garantiefall kann bei jedem BMW Vertragshändler bzw. BMW Niederlassung durchgeführt werden. Im Ausland wenden Sie sich bitte an den BMW Vertragshändler bzw. BMW Niederlassung vor Ort oder direkt an die EUROPlus Servicestelle. Bitte melden Sie Ihren Garantiefall immer vor Beginn der Reparatur. Ihr BMW Vertragshändler bzw. BMW Niederlassung hilft Ihnen gerne weiter. -
Europlus: du kannst zu jedem BMW händler deiner wahl in ganz Europa gehen!!!! Die Garantie hat nichts mim Händler zutun wie früher ne Gebrauchtwagengarantie.