Du hast ja auch das Auto auf deinen Namen gekauft. Also kannst es auch verkaufen. Und die europlus läuft über die Fahrgestellnummer. Also kannst mitgeben
Beiträge von BMW2210
-
-
Das gleiche was hier beschrieben wird hatte ich mal bei einem 335i wo ich probegefahren bin. Der dreht hoch ohne die übliche leistung und ab etwa 4000u ging er gewaltig nach vorne. So als ob der untere turbo im arsch wäre. Da hatte ich an der ampel ein problem gegen einen 120d :-(. Bei meinem LCI drehen die räder im 1. Und 2. Gang durch!!!! Und zieht ohne Turboloch durch bis auf dem Tacho 270 kmh stehen. So muss es aber auch sein und nicht anders.
-
Besser wie Regen
-
Na klar doch. Jeder bimmer is erwünscht.
-
Das kann jeder Reifenhändler!!!! Wenn du es nicht glaubst stell dich daneben und schau zu was die maschine anzeigt.
Schonmal drann gedacht das die Reifen bremsplatten haben könnten??? Da kannste soviel wuchten wie de willst -
Was heisst übergangsmässig??? Kauf dir gleich was gescheites. En 318 is leicht untermotorisiert.
Preis und ausstattung is ja ganz ok. Aber es geht nicht immer um de preis. -
Glückwunsch zu deinem neuen 3er. Beide felgen kommen net schlecht. Aber die ersten sehen zu stark nach audi aus. Also eher net.
-
Also ich komm mit meiner besseren hälfte.
-
Cool cool. Das mit den Bildern klingt gut. Wird nur problematisch nahe genug hinzukommen. Vor allem Sonntags.
-
Im Winter fahr ich 8*18 et30 mit 225/40R18.
Hinten gehen locker 20mm platten drauf