Der unterschied von deinem rechten zum linken auge ist grösser
Jetzt mal im ernst. Is fast nicht zu sehen. Wir reden von einem cm. Die flanke wird ein bissle schräger. Sonst nichts.
Der unterschied von deinem rechten zum linken auge ist grösser
Jetzt mal im ernst. Is fast nicht zu sehen. Wir reden von einem cm. Die flanke wird ein bissle schräger. Sonst nichts.
Gewicht. Damit mein ich die Traglast von denn Reifen. Sollte gleich sein wie bei de 255. Dann bekommst se eingetragen
So lange die Gewichte passen brauchst du keine freigabe. Da du die ja eintragen lässt.
Je nach lust und laune. Ich denke scho das wir nicht nur 2 stunden da sind. Melde dich einfach spontan mal.
Teilnehmerliste im 1. Post. Hoffe es passt alles
Echt??? Welches denn?
Das ganze kann man de Hasen geben!!!! Genau so wie die Werksangaben. Also wenn ihr mit 8liter mit nem 335i im Altag fahrt dann seit ihr ne Verkehrsbehinderung!!!! Weil das ist nicht realistisch. Da müsste ja eine füllung fast 800 km reichen. Man sollte auch realistisch bleiben nicht so wie BMW. Das neue 6er Gran coupe mit nem V8!!!!! Werksangabe 8,7 liter super. Klar!!!! Wenn ich das ding Schieb.
Im Grossen und ganzen passt das. Verbrauch zwischen 10-13liter is beim 335i Normal. Ich fahr im Altag auch mit 11-12l duch die gegend. Auf der Bahn is es immer mehr. Weil meine Meinung wenn ich so en Auto fahr muss ich net mit 120 rumgondeln um Sprit zu sparen. Sonst hol ich mir en 318d
Hammer Geiler Kombi!!!
Vergiss nicht vor der Fahrt Kacken zu gehen. Bringt bei nem guten Schiss locker 500gramm!!!!
He Sorry!!! Das find ich echt en witz. Kauf dir en anderes Auto!!