Beiträge von Domin2000

    Hallo liebe Gemeinde,


    Ich habe bei meinem E91 LCI Bj 07/2009 das Problem dass nach dem Tausch der originalen Pendelstützen vorne die Pendelstützen vorne jedes Jahr getauscht werden müssen da diese schnell verschleißen (nach 9 Monaten wieder fällig wie das jahr davor auch) Ich habe die letzten 2 Jahre nur welche von Lemförder genommen da ich dachte diese würden ähnlich lange halten (ca 80000 km) wie die Originalen. Wie sind eure Erfahrungen mit der Langlebigkeit?
    Lohnt es sich eventuell über leebmann24 die Originalen BMW(Kostenpunkt ca. 80 €) zu beziehen oder hat jemand einen anderen Tipp zu einem anderen Hersteller? Melde HD habe ich auch probiert jedoch war da die gummimanschette schnell gerissen. Auto macht ca 22 tkm pro Jahr.
    Danke im Voraus für eventuelle Tipps! ?( :rolleyes:

    Hallo zusammen,


    ich habe die 20 Watt Birnchen ebenfalls verbaut. Vor etwa 3 Wochen habe ich jedoch festgestellt, dass mein Scheinwerfer (Fahrerseite) ein viel dunkleres Standlicht aufwies (vergleichbar mit 10W Birne). Da habe ich das Standlicht mit Gehäuse demontiert und vom Motrorraum aus reingeschut (Taschenlampe). Ich glaube da sind meine Lichtleiter auch angeschmolzen (Bereich kurz hinter dem Hitzeschutz?)
    Hat jemand eine Idee wie man den Scheinwerfer repairieren kann oder hilft dort nur ein Neukauf?
    Ich habe die Werksscheinwerfer (keine Valeo). Die haben hinten etwas andere öffungen und außerdem bekam ich damals nicht die 10Watt Birnen aus der Fassung raus. Drehen + reindrücken half nichts-komische Konstruktion.