Beiträge von E91Timo
-
-
-
oha doch so teuer...
verkauft die jemand hier im forum vllt?
muss ich weiter bei ebay forsten und abwarten bis mal nen gutes angebot reinkommt..
oder gibts andere Anbieter die die Felgen etwas günstiger verkaufen?
gruß
-
Natürlich hab ich gesucht und das nicht nur eine Stunde. Die oben benannten felgengrößen waren nie irgendwo aufgeführt! Das mit den 225/255 ist mir auch bewusst Fähre die auch nur mit r17. Aber trotzdem viele. Dank an alle die mit nicht nur der weiteren suche überlassen haben. Okay jetzt heißt es nur noch an die originalen ran zu kommen
ich frag mal bei BMW nach was die verlangen...
Viele Grüße
-
Okay ich hab mit ihm geschrieben, die Daten sind richtig. Denke auch dass es keine originalen sind! Vllt. Von MAM.
Aber die original Größen müsste ich ja mit eventuellen Kanten umlegen drauf bekommen?
Wie sieht's beim TÜV ohne reifengutachten aus?Dann werd ich mal weiter suchen...
-
hallo zusammen,
Ich suche nach geraumer zeit über diverse Infos zu diesen m220 Felgen. Leider bin ich nicht wirklich fündig geworden
Nun habe ich bei eBay ein Angebot der Felgen:Felgen
4X 9,5 et28Reifen: 225/40 r19 Kuhmo
255/35 r19 ContinentalSehen 225 Reifen auf einer 9,5 Felge nicht etwas seltsam aus und ist die größe überhaupt erlaubt auf der Felge?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…:RTQ:DE:1123#ht_500wt_922Ich bin nun etwas verwirrt von den Größen normal ist die M3 Bereifung vorne mit 8,5??
Was muss ich für Änderungen vornehmen oder ratet ihr mir das eher ab wegen der Größe vorne? Fährt sich bestimmt etwas seltsam?
zum Auto: 330i e91 VFL mit M-Paket
Bekomm ich die den überhaupt vom TÜV eingetragen?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!