Mühe beim suchen hast du dir auch gar keine gegeben!
Die original Maße hat man schnell, und das du 225 und 255 fahren musst, ist auch klar.
Mühe beim suchen hast du dir auch gar keine gegeben!
Die original Maße hat man schnell, und das du 225 und 255 fahren musst, ist auch klar.
Natürlich hab ich gesucht und das nicht nur eine Stunde. Die oben benannten felgengrößen waren nie irgendwo aufgeführt! Das mit den 225/255 ist mir auch bewusst Fähre die auch nur mit r17. Aber trotzdem viele. Dank an alle die mit nicht nur der weiteren suche überlassen haben. Okay jetzt heißt es nur noch an die originalen ran zu kommen ich frag mal bei BMW nach was die verlangen...
Viele Grüße
Mach das, 800 EUR pro Felge.
oha doch so teuer... verkauft die jemand hier im forum vllt?
muss ich weiter bei ebay forsten und abwarten bis mal nen gutes angebot reinkommt..
oder gibts andere Anbieter die die Felgen etwas günstiger verkaufen?
gruß
Wenn du direkt bei BMW kaufst erhältst du das Schreiben natürlich zum Kauf dazu, ansonsten bei gebrauchten einfach den Kundenservice um nen Festigkeitsgutachten bitten und ab zum Tüff
Kann dir leider nur zwei Felgen anbieten, aber die sind auch nich mehr ganz einwandfrei Ne, mal im Ernst - ich würde eher gebrauchte nehmen und die ggf. noch zum Felgendoc o.ä. bringen und aufbereiten lassen. Das Suchen lohnt sich definitiv, ich will die Felgen nicht mehr missen - die sehen einfach geil aus!!