Ich dachte irgendwer hat mal was von einem Adapter gesagt indem man die Standardlampen reinbauen kann. Vielleicht war das auch in einem englischen Forum.
Beiträge von STSC
-
-
@rayvip
Kannst du bestätigen, dass es sich beim LCI Halogen um einen BA9S 5W Birne handelt. Evtl. werde ich mal eine 10W Lampe testen ob die heller sind. -
Hallo,
kann man eigentlich in die LCI Halogen Coronas die Lampen von den Xenon Coronas einbauen. Ich denke beim VFL Xenon gab es ja auch noch kein Tagfahrlicht.
Sicher wäre es dann immer noch kein richtiges Tagfahrlicht, aber zumindest eben heller.
Es soll eigentlich kein LED sein, da die Standardlampen ehe besser zum H7 Abblendlicht passen? -
Gibt es einen guten Internet Shop wo man so etwas kauft?
Maximal scheinen wohl 24mm für die HA möglich zu sein. -
Brauche ich die scheiben auch an der VA oder genügt HA. Ich finde es ja schon witzig, man hat 255er Reifen hinten und das schaut aus wie ein 205er Reifen bei einem Golf.
-
Hallo,
welche Spurplatten würdet ihr mir für die V188 17" Felgen beim E91 empfehlen. Habe hinten 255er und vorne 225er drauf. Serienfahrwerk. Habe die Limited Individual Edition vom vorFL.
-
Hallo,
hat der Alpine Verstärker auch einen Low-Pegel Eingang. Würde evtl. noch einen Hi-Lo Adapter dazwischenschalten, und dann mein Navi dazwischen hängen.
-
Mal eine Fragen zum Subwoofer und Türlautsprecher. Diese sind doch parallel geschaltet, also müsste es doch auch irgendwo eine Frequenzweiche geben. Wie ist das genau im Türschwellerbereich verschaltet? Danke!
-
Hat wer schon rausgefunden, ob man das irgendwie codieren oder nachrüsten kann?
-
Die neuen Halogenlampen habe auf jeden Fall die Corona Ringe! Ist nur die Frage ob die auch in die vorFL Autos passen.