Dave´s neuer 335d touring Dave-335d 30. Januar 2012 Danke für den netten Empfang.Würde gern noch was dran machen, weiß allerdings nicht was Ist ja schon volle Hütte
Dave´s neuer 335d touring Dave-335d 30. Januar 2012 Hallo Leute...wollte mich nur mal kurz vorstellen. Ich bin Dave und komm aus der Nähe von Erding. Habe jetzt endlich meinen 335d touring bekommen und bin ganz stolz auf das Schätzchen Hallo zusammen....[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/30.01.12/n62bs87kp319.jpg]Sonderausstattung: Xenonlicht für Abblend- und Fernlicht adaptives Kurvenlicht M-Aerodynamikpaket M-Sportfahrwerk M-Lederlenkrad mit Multifunktion Lichtpaket Comfort-Paket Lederausstattung Dakota Oyster´ Automatic Getriebe Aktivlenkung Modellschriftzug Entfall Komfortzugang Klimakomfort-Frontscheibe Panoramaschiebedach Sonnenschutzverglasung Individual Sonnenschutzrollos für die hinteren Türen Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend Sitzverstellung elektrisch mit Memory-Funktion Skisack Sportsitze für Fahrer und Beifahrer Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer Ablagenpaket Sitzheizung Armauflage vorn verschiebbar Edelholzausführung Nussbaumwurzel PDC vorn und hinten Nebelscheinwerfer Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung Klimaautomatik aktive Geschwindigkeitsregelung mit Abstandsradar Navigationssystem Professional Spracheingabesystem Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle Harman & Kardon Soundsystem Shadow Line Hochglänzend Dachhimmel anthrazit Individual kleine Dachreling M-Leichtmetallräder Sternspeiche 193 M mit Mischbereifung Innovationspaket Standheizung mit Fernbedienung Außenspiegelpaket Gepäckraumpaket Alarmanlage USB-Audio-Schnittstelle CD-Wechsler 6-fach DAB-Tuner TV Saphirschwarz metallic Musikschnittstelle für Smartphones Veränderungen: Performance Nieren TV Freischaltung während der Fahrt lackierte Bremssättel und Naben in schwarz MTEC H8 LED Angel Eyes