Bei mir ist da auch so ne Art Plastikabdeckung drauf
Verdreckt oder so ist das ganze nicht?
Hab nen Kumpel mit nem E60, der hat das Problem gelegentlich auch. Aber woher der Fehler rührt weiß auch keiner. Nach paar Tagen gehts dann wieder.
Bei mir ist da auch so ne Art Plastikabdeckung drauf
Verdreckt oder so ist das ganze nicht?
Hab nen Kumpel mit nem E60, der hat das Problem gelegentlich auch. Aber woher der Fehler rührt weiß auch keiner. Nach paar Tagen gehts dann wieder.
Mit den zwei Teilen hat er sicher das Drucklager und adie Kupplung gemeint. Das wird gerne in einem gemacht.
Wenn du den Karren hergeben willst, dann würd ich nur das Drucklager tauschen lassen.
Grüße Simon
Macht das Sinn?
Du hast auch recht. Ich hab auch Außenspiegelpaket bei Bj 2007 und die Memoryfunktion ist dabei, auch ohne elektrische Sitze. Die funktion hängt mit den Schlüsseln zusammen, nicht mit den Sitzen. Steht in einem der Unfallfreds mehr dazu.
Also mein alter 320d Baujahr 2008 hatte auch Außenspiegelpaket (ohne elektr. Sitze), meine Frau hatte nen Schlüssel und ich einen...definitiv musste man die Spiegel neu einstellen...da war nichts mit Memory-Funktion. Find ich seltsam.
Falls Fragen aufkommen, ja jeder hat immer seinen Schlüssel benutzt.
Bei meinem 335d kann man das schön anschauen, wenn man auf die Taste drückt...Sitz und Spiegel stellen sich ein (bis auf den Innenspiegel natürlich)
Danke für den Preislisten-Link! Ist zwar für ab Bauhjahr 2008 (bei mir gehts um 2006), aber zu viele Differenzen gibts da hoffentlich nicht.
Da unterscheidet sich nichts
Kofferraumpaket ist doch nur der Befestigungsscheiß...unter anderen diese klammer für einkaufstüten Denke ich zumindest.
Ich schau mal ob ich was finde wo die Serienausstattung aufgelistet ist
Dann hast Du ja noch etwas Zeit, bis die Kids so halbwüchsig wie meine sind und Handy-Auflademöglichkeiten einfordern...
Ich werde das auf alle Fälle mal überprüfen Wer weiß was sich da noch alles verbirgt
Aber unter der Mittelarmlehne vorn hast du doch auch ne 12 Volt Steckdose (oder ist die nur dort, wenn man Nichtraucherpaket hat?)
Noch eine 12 Volt Steckdose findest du übrigens links im Kofferraum...da kann man Beispielsweise ganz toll ne Kühlbox anschließen
Beleuchtung im Fond gibts immer!
das Auto ist zwar von 2006 aber das ist ja bekanntlich nach dem 2ten Weltkrieg
Jap...kannst du anschließen, allerdings Bedienung über deinen MP3-Player.
Mit der Lehne in der Rücksitzbank bin ich überfordert...die hab ich noch nie ausgeklappt, weil meine 2 Kinderseitze meistens davorstehen...und dann ist das gute Stück auch nicht mehr zu öffnen
Außenspiegelpaket: "inkl. Anklappfunktion, Spiegel-Memory und Bordsteinautomatik"
Spiegel-Memory nur, wenn du elektrische Sitze mit Memory hast