der e90 hat doch 2 AGR´s einemal das dave gezeigt hat und einmal das hier: http://de.bmwfans.info/parts/c…ngine/vacuum_control_agr/
MfG
der e90 hat doch 2 AGR´s einemal das dave gezeigt hat und einmal das hier: http://de.bmwfans.info/parts/c…ngine/vacuum_control_agr/
MfG
ja mal so mal so aber in der regel kann man sagen ja nach dem neustart
Hallo
Sagt mal den turbosteller Ist doch das Schwarze Ding DIREKT auf dem Turbo drauf. Der ist wohl mit 4 Schrauben befestigt kann ich diese aufmachen und das Ding einfach abnehmen?
Danke
BMW Alufelgen Rondell 58 8,5 x 17
Bereifung: Conti Sport Contact 3
VA: 225/45 r 17
HA: 255/40 r17
Hochglanz Schwarz Lackiert
Tiefbett Hochglanzpoliert
ich seh es ja schon kommen, cih mein die wollen ja acuh was verdienen wenn cih denen was erzähl das ein plättchen vom turbosteller mit gleitlager verrostet ist sagend ie ne ne das haben wir geprüft und ja was soll ich da machen...
selbstverständlcih wird berichtet was mir geholfen hat /helfen wird kann ja nicht schlecht für andere sein
oh mit 80 euronen wär ich ja gut davon;)
mal sehen was die meinen
danke für die hinweise da hab ich ja genug stoff zum fragen
ja das muss ich dann machen aber ich fahr dann nachste woche mal zum freundlcihen und lass zuerst mal diagnostizieren was los ist. wenn was größeres dann Händler anrufen und klären wie wir verbleiben.
danke
ok...
danke dir
muss dann mal die entsprechenden gegenmaßnahmen einleiten
hast du ne anhnung von dem hier:
hab das auto aus 1. hand übernommen bei nem händler vor ca 2 monaten. der mus mir doch 1 jahr gewähleitstung geben. wenn ich nun zum freundlichen fahre und mir ne diagnose hole und die bestätigen lasse muss doch der händler bei dem ich ihn gekauft habe das machen lassen oder???
wenn die el. ladedruckregelung kaputt ist kann man die gesondert tauschen bzw erneuern oder muss dann trotzdem der turbo raus?