Ich bevorzuge das integrale BMW Set, hypercolor fuer den Kofferraum! Also ich moechte nur das OEM Set, da kann ich auch unter umstaenden warten.
Beiträge von Jaak
-
-
lol ich muss mir dann erstmal das CIC in den Wagen einbauen, da komm ich um nen Codierer nicht umher
-
Ich mags halt unsichtbar.. Alles andere stört mich persönlich praktisch..immer!
Naja mal schaun, hab ja nicht mal das CIC Professional, geschweige denn das Auto.. beides kommt :d
-
und die Antennen? Werde heut noch überweisen, dauert aber leider Gottes etwas, da Auslandüberweisung.
-
Ich mag den neuen 3er, werde aber soweit zuschlagen wenn das Dingen mal einen Facelift erhaelt
-
80 euro ist schon a guter preis, ich würde das dingen ja dann schon nehmen wollen
-
Du wirst mich scheinbar teurer als meine Freundin..
-
wenn der preis unter 350 geht dann setz mich mal drauf
CIC
-
Mit Ausführung meinte ich die Kofferraumversion! Standard oder ExtremePower Sofitte? Hast Du einen Touring (2x) oder eine Limousine (1x)Bis Montag sind bestimmt mehr als 10 Interessenten an Board, dann strecke ich die Fühler schon mal aus und kläre auch, ob die Kombination mit hypercolor.de sich überhaupt realisieren lässt
Extreme Power von mir aus, Kofferraum gut beleuchtet ist nie verkehrt. Ist a Touring, also 2 x
-
Hey,
ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist meine Earthquakes ausserhalb des Fahrzeuges zu testen? Bin mir nicht mehr sicher ob sie noch funktionieren! was muss ich dafür tun?