Beiträge von Jaak

Beim E60 und CCC Navi prof. wird das Laden unterstützt und er spielt auch automatisch die Sounds bei zB einer Videowiedergabe.

Beim CCC ist es störend das der Adapter nur als Ersatz für einen CD Wechsler dient und deshalb bei grossen Listen nichts taugt. CIC ist natürlich etwas anderes.

Ich benutze das Iphone 4 ! Iphone 3 wurde bei mir auch geladen GENAU SO wie der Ipod Classic. Original BMW Adapter

Jungs ich kann auch ein Auto stehen lassen damit nichts passiert. Versteht mich nicht falsch, aber die Produkte versprrechen eine Spitzenqualität, sie wurden nie permanent ausgereizt und rasseln / scheppern selbst nach dem austausch weiter. Ich bleibe dabei das ich persönlich kein Set mehr von denen verbaue. Ich gebe nur meine Erfahrungen wieder, möchte keinen zum Kauf/nicht Kauf hinziehen nur meine Erfahrung..

Das Ganze wurde nicht von mir realisiert, sondern von einem der die Dinger reihenweise verbaut. Incl. guten Referenzen, ich bin aufjedenfall von den X-ion Sets komplett runter.. Ich habe nicht mal richtig laut Musik gehört, oft sogar nur Radio..

Da darf nichts passieren. Wie gesagt, dann investier ich lieber mehr.

Mir kommt kein Audio-System mehr ins Auto, ich persönlich hatte nur mit Defekten zu kämpfen (irgendeine Box scheppert immer), Bässe durch und was noch alles. Dabei war es ein Set das Neu und vom Werk direkt bezogen wurde und es wurde nichts überdreht oder was weiss ich.

Ich wollte etwas besseren Sound, den ich ne gewisse Zeit lang bekam und dann begannen die Probleme. Nie wieder..