Guten Tag,
Auf Grund vom Umbau verkaufe ich für einen e92 bzw. e93.
Frontstossstange
Heckstosstange
Schweller
Frontstosstange sollte lackiert werden, alle weiteren Teile sind in sehr guten Zustand und können direkt montiert werden.
Gruß,
T
""
Guten Tag,
Auf Grund vom Umbau verkaufe ich für einen e92 bzw. e93.
Frontstossstange
Heckstosstange
Schweller
Frontstosstange sollte lackiert werden, alle weiteren Teile sind in sehr guten Zustand und können direkt montiert werden.
Gruß,
T
Guten Abend,
mein Blinkerhebel ist defekt. Wollte diesen nun vom SZL lösen, bekomm es aber nich hin.
Habe schon sehr viel gezerrt und gedrückt, jedoch passiert nix.
Die Zwei Laschen habe ich angehoben, jedoch wie gesagt, es rührt sich nicht.
Kann jemand vllt einpaar Details bereitstellen, wie man es am besten bewältigt.
Danke,
Toni
Meiner wolte 450 pro stoßstange ohne anbauen. Habs dann selber lackiert aber das eigendliche ist wie schaut es mit dem tüv aus seit ihr ohne probleme durchgekommen oder gabs probleme? Merkt der tüv den umbau überhaupt?
Das Lackierwerksätten gern mal unwissenheit ausnutzen, kenne ich nur zu gut. Aber 450 pro Stoßstange. Da könntest fast zum freundlichen um die Ecke!
Kurze Frage:
Lässt sich der Blinkerhebel ohne weiteres Tauschen, oder muss das ganze SZL getauscht werden?
Wenn Ja, wäre die Frage ob was zu beachten ist.
Hallo Zusammen,
ich habe nun mal folgende Teile rausgesucht! Könnte einer mal drüber schauen und prüfen ob noch was fehlt oder überflüssig ist, danke.
Fahrzeug ist ein E92 VFL
Führung Stossfänger seitlich links 3er (51127128245)
Führung Stossfänger seitlich rechts 3er (51127128246)
Adapterleiste Vorderwand -M- 3er (51718046512)
Adapterleiste Motorraumabschirmung -M- 3er (51758044389)
Abdeckung Unterteil links -M- 3er (51718044549)
Abdeckung Unterteil rechts -M- 3er (51718044550)
Aufnahme Nebelscheinwerfer links -M- 3er (51118044377)
Aufnahme Nebelscheinwerfer rechts -M- 3er (51118044378)
Alles anzeigenIch bräuchte auch mal eure Hilfe.
Ich fahre zwar einen 325i 3L Maschine mit dem N53 bj. 2009 aber habe das selbe Problem wie die N52 Fahrer.
Vor meinen Öl Wechsel war 5W30 drin, bei diesem Öl musste ich nach einiger zeit auch immer mal wieder einen 1L nachkippen.
Somit habe ich mir gesagt das ich beim nächsten Wechsel auf Castrol Edge RS 5W40 umsteigen aber leider wurde es mit diesem Öl nicht besser der Verbrauch ist gleich geblieben ca 1 Liter ÖL auf 1000-1500km...
Ich weiß langsam so recht nicht weiter....
Wer kann mir helfen ???_
Welche Laufleistung hat der Motor? Wie ist das Fahrprofil und wurde evtl. hier schon etwas getauscht?
Lässt sich dann vllt besser eingrenzen!
Sind die Radhausschalen vom e90/e91 gleich zum e92`?
Bei mir schwankts derzeit auch wieder. Der letzte Liter hat 1.800km gereicht. Dann hab ich 900ml eingefüllt (waren übrig) und nach nun 300 km nur einen Strich. Was mein Auto allerdings noch nie gemacht hat ist qualmen. Rein gar nix. Kann man daraus Rückschlüsse ziehen?
PS: Fahre mit 10w40
Schon sehr merkwürdig, den eigentlich wäre eine Qualm entwicklung fast unvermeintlich bei so einem hohen Verbrauch. Wenn man unterstellt, dass das Öl in den Brennraum gelangt über defekte Kolbenringe oder KGE.
Kann es sein, dass dein Füllstandsmesser defekt ist? Ist meines Wissens nahezu nicht testbar, und selbstverständlich auch nur wechselbar, wenn man das Öl ablässt. Somit mit Kosten verbunden!
Täusch es oder sind die SWR unterschiedlich?
Der linke fährt anscheinend komplett ein der anderr aber nicht.