*Post gelöscht*
Beiträge von chrizm
-
-
Sieht super aus! Trotzdem würde mich interessieren, inwiefern es bauteiltechnisch Unterschiede gibt zwischen dem DTS und dem AP.
-
hey GTI_Max,
hätte die gleiche Frage. Früher hieß es, dass die DTS gleich Ap gleich KW Var1 wären. Ist das nach wie vor so?
Fahre aktuell das originale M Fahrwerk und würde gerne ein wenig tiefer kommen und wenn möglich ein wenig weicher oder gleichbleibend.Viele Grüße
-
Maniac79 Ja habe ich. Aber in dem Gutachten das hier angeboten wird steht auf den ersten drei Seiten nicht die E-Prüfnummer auf meinem Topf.
Nochmal: Bitte keine Diskussion über Sinn/Unsinn eines Gutachtens wenn ein E-Prüfzeichen auf dem Topf ist. Danke
-
Ahoi Zusammen,
habe hier schon Alles durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden. Ich suche ein Gutachten für meinen BMW Performance ESD 325i (Automatik) E90 (Baujahr 2006).
Ich habe kein E4, sondern ein E13 Prüfzeichen, weshalb ich das Gutachten, das hier bereits mehrfach zur Verfügung gestellt und besprochen wurde leider nicht nutzen kann.Folgendes ist eingelasert:
BMW Performance
3BEJ-RA611-AB
1830 2 217 675-02
BGV0006
192188/10
UK 25/16
T878
E13 59R-010017Hat jemand vielleicht ein Passendes?
VG, Chrissor
PS: Bitte keine Diskussion über Sinn/Unsinn eines Gutachtens wenn ein E-Prüfzeichen auf dem Topf ist. Danke
-
Dankeschön für eure Infos
Ich denke ich werde mich nach anderen Felgen umsehen.. -
ah klasse! danke für die info.
was kostet sowas derzeit beim tüv wenn ich fragen darf?hat vielleicht noch jemand bilder von der felge auf nem e90? kann mir das aktuell so schlecht vorstellen..
-
Hallo Zusammen,
wollte fragen ob die BMW Styling 138 vom E60/E61 auf meinen E90 passen und ich zudem noch irgendetwas eintragen müsste um die fahren zu dürfen.
Viele Grüße
Chris -
-
Meguiars Hot Rims All Wheel Cleaner > fetzt!