Wie soll ich das machen ... wenn ich da kein tüv krieg...
Beiträge von Maurice_v
-
-
Danke für die info kontaktiere den mal
-
http://www.youtube.com/watch?v=sYHZfI1hbAY Hört sich nicht schlecht an aber bin in nem andern thread schon auf der suche nach jemand der das verbauit hat.... Insideperformence
-
Hallo Leute !
Bin grad am Überlegen was ich mit meinem Auspuff mache .... da Performence nicht geht .... Ob bastuck eisenmann oder dann gleich ein Inside performence 335i Look Wollte wissen ob sich nicht nur der look sondern auch der Sound lohnt ? die Youtube videos sind ganz gut ... aber kann man nie so genau nach video beurteilen...
vlt hats ja jemand verbaut ?
Danke -
So ein scheiss..... kann mir jemand einen Esd empfehlen der auch noch so ein guten sound hat ? Wollt erst ein Bastuck der ist halt tief und hat bass aber der Performence hatte dieses Kernige.... Wie siehts aus mit eisenmann .. hab gehört die sind fast gleich wie der Original ....
-
Ja und wie siehts dann aus mit m tüv ? also kann man den eintragen lassen ?
-
-
Also 8 mal weg und wieder hinmontiert
-
Danke , Ja also bei mir war halt das problem ich hatte nur die möglichkeit wagen heber weil danach sollte man nicht sofort fahren ... Hab von Foliatec bestellt, da ist der reiniger dabei und der 2 K lack also 2 Teiliger lack ...
hab erst jedes Rad runter EINZELNT !dann jeden sattel mit drahtbürste und schleifpapier ( hab auch teilweise mit biohrmaschiene und draht aufsatz gearbeitet) ... mit dem reiniger und Lumpen gereinigt.
Den Lack gut angerührt und dann einfach mit verschiedenen Pinseln gut auftragen teilweise nach kurzen antrocknung nochmal drüber... der trocknet schnell der lack ...INsgesamt wenn mans gründlich macht ca. 3 stunden je nach dem
-
Das wär echt Perfekt bis jetzt war das biligste 180 was ich gesehen habe. ich komm auf jedenfall nochmal auf dich zurück
nächsten Monat folgen paar neue sachen (urlaubsgeld) dann werd ich das mit einbeziehen und mein urlaub wird verbaut