ALles klar danke Leute GRoße hilfe ! ... und wie ich mir denken kann seit ihr auch mit dem sound zufrieden ?!
Beiträge von Maurice_v
-
-
Hmm ne den meinte ich nicht den hab ich schon durchgerattert aber zur montage bin ich immer noch nicht wirklich fündig geworden. da gabs noch nen anderen
-
Da gibts doch ein Thread zur Montage am 325i ?! oder nicht .... auf jedenfall find ich den nicht mehr -.-
-
Wie viel spaart man da ? ,,, weil sofort gehts bei mir eigentlich nicht ...
-
oouhh ouhhh .... naja dann muss man wohl warten ... auf was ich jetzt immer noch warte auf ne antwort bezüglich der Montage hab schon welche gefunden die den auch montiert haben aber hab noch keine direkte beschreibung wie sie das gemacht haben ..... -.-
-
also laut seite 3 - 5 werktage ?!
-
Danke!! aber warum 2 MONATE !??!?!!
-
Alles klar das wird dann nicht so ein großes Problem sein ... Vater sein Hobby metalle zu biegen schweißen und und und
Danke Leute! Den PP Esd kostet bei meinem Händler 813.- gibts den irgendwo billiger ?
-
das verbindungsstück dann halt anschweissen ...
-
Ah oke ja hat der bei bmw auch gemeint... mal ne frage wenn ich ein passendes verbindungsstück habe von meinem Msd zum PP esd könnte ich den doch auch so montieren oder ? ohne extra nen Msd noch extra zu kaufen ... Mahlzeit