Hab mal bei mb individual Cars einfach mal pauschal gefragt was die so machen könnten bei 17 Leuten die wir glaub gerade sind!
Also mal Schaun was die meinen....
Hab mal bei mb individual Cars einfach mal pauschal gefragt was die so machen könnten bei 17 Leuten die wir glaub gerade sind!
Also mal Schaun was die meinen....
Also wenn der Preis für den e92 335i n54(08.2008) für mich passt dann bin ich auch dabei!! Schick dir am Nachmittag die Fin!!
lt. VRSF Webshop sind die LLK wieder "auf lager", meint ihr wir könnten nochmal so ne Bestellung starten? Bald ist Sommer, und der kleine möchte kühle ladeluft
Ich bin auf jeden Fall dabei
Jaaaaaaaaa!!!!!
Ich bin sooo aufgeregt!!
Hoffentlich ist es bald da das Paket!!:)
Juhuuuuuuu!! Dann wirds ja wirklich noch was vor Weihnachten....
Also bei ner originalen bin ich auf jeden fall dabei wenn der Preis passt!! Son nachbauschrott kann man meist vergessen!!
Also Jungs ich hab Dienstag Mittag überwiesen...! Kann aber ehrlich gesagt nicht sagen wie lang so ne Überweisung nach ch dauert!
Eigentlich spatersten morgen musste das geld drauf sein!!
Ist ja noch gut gegangen!!
Ich wollt mal fragen ob es nicht möglich wäre die cobbs einfach im vorraus loszuschicken wenn die downpipes soo lange brauchen!!
Wäre echt klasse!!!
Also wenn des noch länger dauert werde ich abspringen und mir des cobb selber bestellen....
Kann ja nicht sein, dass man für 15000€ sachen bestellt und er sich 1 woche nicht meldet.....
Echt schade.....
Also wenn der Versand und der Geldtransfer geklärt ist bin ich bei nem COBB auch dabei!!!