Also ich hab meine Rechnung bekommen!! Selten so auf ne Rechnung gefreut wie auf die!! Schon überwiesen... Bin auch total gespannt wie sich der pp-esd anhört! Hör mit schon ständig welche auf Youtube an!!:)
Beiträge von TobiTobsen
-
-
Hab auch noch keine Rechnung bekommen obwohl ich unter den ersten 6 glaub bin.? Welche liste zählt? Die auf der ersten Seite oder? Bin schon sooo aufgeregt
Das kann ich klären : Ich habe bei deinem Nachnamen einen Schreibfehler gefunden, dieser war dann auch Falsch in der Email Adresse --> Ist bereits mit BMW geklärt. Rechnung kommt[/quote]Oh shit
Hoffe dass der Pott vor den faschingsferien kommt weil ich dann 2 Wochen im Urlaub bin....
-
Hab auch noch keine Rechnung bekommen obwohl ich unter den ersten 6 glaub bin.? Welche liste zählt? Die auf der ersten Seite oder? Bin schon sooo aufgeregt
-
-
Also die letzten Tage wie es hier sehr kalt war habe ich das selbe Problem gehabt... Glaube es ist ganz normal da das Öl einfach noch zu zäh ist bei der Kälte und der Wandler sozusagen "durchrutscht".
Bin mir aber da auch nicht 100% sicher ob das mit der Zähflüssigkeit des kalten Öls zusammenhängt. -
Zitat
@Baumeister&TE
die Sache mit Position 3 und 4 auf der Liste scheint immer noch nicht geklärt zu sein???
So ist geklärt :
Tanno33i = 785,00€
TobiTobsen = 785,00€@ Tobi, bitte um Rückmeldung, wie du mit der Sache weiter machen willst.
Danke
Hmm ja war mir iWie schon klar....:( ich überleg bis morgen und sag Bescheid!!
-
Maximum_Santzgaut
Du musst schon unterscheiden.
An baumeister17 hat keiner was zu bemängeln.
Er macht Super Arbeit auch wenn ich der selben Meinung wie Apollo binICh seh das genauso!!
-
Mh jetzt mal ne blöde frage aber bezieht er seine Sachen über den Ungeheuer.
Ein Arbeitskollege von mir hat sein Auto von dort. Naja sagen wir mal nichts zu.
An den teilen können sie ja normalerweise nichts kaputt machenkein Plan wirklich
Ich kann nur gutes sagen.
-
Wenn du ihn für 600 bekommst natürlich sofort zuschlagen
Seh ich genauso^^
ich abe schon das M-paket bei ihm bestellt bzw bei Bmw Ungeheuer und es war alles bestens und der Preis war einfach unschlagbar, war und bin vollkommen zufrieden!!
-
So, jetzt ist es ganz rum.
Die liste von Baumeister ist voll für den Eimer.
Tobitobsen und tanno335i haben die selben teilenummern und bei Baumeister sind die Preise unterschiedlich.
Bei der liste von Apollo bezahlen beide das gleiche.Schon komisch
ich nehm den vom Baumeister^^