Hab vorher mit ihm per Email Kontakt gehabt.... Er meinte es sind schon esd da aber keiner für mich also denke ich das halt noch keine für'n 35er am Start sind?!? Er meinte er kann nicht sagen wann die ankommen bei ihm... Mehr auch nicht eventuell ist es ja auch nur meiner der nich da ist... Also will hier nix verbreiten was nich stimmt war nur ne Vermutung meiner seits!!:)
Beiträge von TobiTobsen
-
-
Zitat
Hoffentlich kommt mein pp bevor ich am freitag in urlaub fahre hihiii dann könnt ich nämlich erstens das paket annehmen und glei ausbrennen 600 km
Genauso geht's mir auch...
Hab mit dem herr Walter schon geschrieben aber der esd für'n 335 is noch nich in ihrer Filiale angekommen...:( -
Weiß jemand welches Modul oder Gerät man nehmen muss/kann um die Klappe per Fernbedienung zu steuern??
Wo kann man diese beziehen?
Hab mich mal informiert wie man des selber bauen kann aber war schon alles zusammen recht teuer...:( -
Also falls wer ne 335 heckstossstange braucht einfach pn an mich.
E92 titansilber guter Zustand..:) -
Also 12-13 Liter hab ich auch standardmäßig im Durchschnitt.... Damit musst du rechnen beim 35er
-
Also meine wünsche haste ja erhalten oder?
-
Zitat
Noch 2 andere und dann bin ich dran waaaaaaaaaaaaaaaah *Vorfreude*Wir sind schon doof uns auf eine Rechnung zu freuen
Hab ich mir auch gedacht... Sonst hofft man es kommt nie eine an^^
-
Zitat
Tatütata die Infos sind da
Position 1-32, Rechnungen sind geschrieben, Rechnungen gehen per Mail raus. Kommt also im Laufe der Woche alles zu Euch !
Position 33- 50, Rechnungen sind vorbereitet, aber noch nicht geschrieben. Dieses folgt !Bereits gezahlte Rechnungen werden noch von der Buchhaltung geprüft und mein Kontakt bekommt die Versanfreigabe.
Versand wird dann über DPD an die Adresse, die hinterlegt ist, erfolgen.Eine Info an die F30 und F31 Fahrer. Eure PP-ESD werden ab mitte März verfügbar sein und bearbeitet.
Alles weitere wie immer. Infos gern durch PNs oder hier.
Gruß
Also Baumeister17 und Mac-King vielen dank für alles!!
Und Vorallem dieser ständiger Informationsfluss Find ich einfach Super!!
-
Zitat
Ich sag mal so, an nem 335er hab ich das Teil gehört und es ist schon heftig laut. Weiß aber nich ob N54 oder N55Die Youtube Videos sind ein Furz dagegen und spiegeln den Sound nichtmal annähernd wieder.
Ja klar macht es mir ruhig noch schwerer:) ich denke mit schon das es in echt besser anhört.... Aber leider hab ich noch nie einen gehört... Zumindest bewusst nicht.!:)
-
Zitat
Heute bekommen oder gestern noch?
Weil dann weiß man das er weiter die Liste abarbeitetHeute so um 9:11