Beiträge von Quen

gratuliere,ein schöner Nachfolger für Deinen AC Schnitzer. Fahre selber einen e90 in weiss als EditionSport mit gleicher Ausstattung ohne M-Embleme!!!

Macht doch mal ein Treffen! :thumbsup:

Zu deinem 3er, Zauni: Schönes Teil, Glückwunsch!

Ich schließe mich an, mach die originalen Embleme wieder drauf!

Hast du nun schon den PErformance-ESD drauf?! Wieso willst du dann nun doch den 335i-Look? Schwachsinn!

Ich würde noch die hinteren Scheiben tönen lassen, Adressen kennst du ja nur zu gut. Unbedingt machen!

Grüße
    Sebastian

Das ist natürlich ein Argument!

Würde dennoch den 328i kaufen! :thumbup: Zumindest solltest du mal eine längere Probefahrt mit dem 328i machen - vielleicht kommst du ja doch auf den Geschmack!

Du wirst dich schon richtig entscheiden (falls nicht, verkaufst du ja eh nach einem Jahr)...

Grüße

Nicht kaufen!

Lieber auf den F30 mit M-Paket warten. So lange mit dem Auto deiner Frau oder dem Roller fahren.

Alles andere ist totaler Blödsinn!

Grüße
    Sebastian

P.S. Würde den 328i nehmen und das Auto länger fahren (machst du bestimmt auch mal, wenn vorne ein richtiger Motor drin steckt). :thumbsup:

Zur Zeit keine anderen in Aussicht, bei den 325ern war/ist er mein Favorit.

Ich muss aber nicht "morgen" kaufen. Habe noch ca. 2 Monate Zeit.

Ist halt die Frage ob ich beim Weiterverkauf Schwierigkeiten bekomme auf Grund der vielen Vorbesitzer. Oder anders gesagt: ich persönlich würde kein 4 Jahre altes Auto mit bereits 3 Vorbesitzern kaufen... Aber ich kann gerade nicht einschätzen ob es wirklich so kritisch zu betrachten ist.

Grüße
    Sebastian

Zitat

Nunja, ist die Frage von wem das Fahrzeug gefahren wurde...war es ein Vorführer oder ein Fahrzeug das z.B.: von einem Verkäufer gefahren wurde?

Ob 3. oder 4. Hand dürfte sicher beim Verkauf ein paar Euro ausmachen...

Ist mir unbekannt bzw. konnte (wollte?) keiner sagen. War auf jeden Fall ne andere NL. Ich gehe daher mal von nem Vorführer aus.

Aber so oder so wäre ich der 3. Besitzer... Hmm! Ich bin echt super unentschlossen.

Grüße
    Sebastian