Ich hatte das Problem auch im Winter. Bei richtig kalten Temperaturen (-15°C abwärts) und auch nur beim Ausparken mit kompletten Lenkeinschlag. Sobald es wärmer wird, ist das Problem weg. Hatte auch die Gelenke in Verdacht, konnte es aber nie nachweisen. Muss jetzt auf den nächsten Winter warten, um dem Thema weiter nachzugehen. Wenn Du also die Ursache gefunden hast, lass es mich wissen, dann erspare ich mir mühevolle Suchen.
Beiträge von mash
-
-
Hat denn schon einer einen Brief bekommen? Und wie sieht das aus mit den Zweithänden aus der Premium Selection? Sind die registriert, oder gehen die leer aus?
-
welche Baujahre?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die bei allen (geschätzten) 1mio verkauften E91 mit N53 die Zündspulen austauschen.
-
vielleicht hilfts dem erinnerungsvermögen
http://www.procar-automobile.d…=1&highsub=0&highsubsub=0 -
ich hab ein Samsung C3322. Das ist aber kein smartphone.
Bisher habe ich keine Probleme. man kann problemlos auf das Adressbuch zugreifen, ein- und ausgehende Telefonate sind kein Problem. Einziges Manko: man kann (natürlich) über die Freisprecheinrichtung nicht die SIM auswählen, das geht nur über das Telefon selbst.
Vielleicht schaust du mal bei Samsung rein. Ich meine mich zu erinnern, das es da auch ein Smartphone mit dual-SIM gibt.