Etwas lauter schon, weil sonst der Bass fast gar nicht kommt bei der Standard-Ausführung.
Aber nicht mit Feuer.
Etwas lauter schon, weil sonst der Bass fast gar nicht kommt bei der Standard-Ausführung.
Aber nicht mit Feuer.
Ich habe für die nächste Woche einen Termin bekommen. Probefahrt mit dem Werkstattleiter. Mal sehen.
Ich werde jetzt nochmal zum fahren und fragen was das soll !
Es sind doch manche Werte ausser Toleranz oder sehe ich das falsch???
Die sollen das endlich richtig einstellen. Zieht der Wagen dann immer noch nach rechts, werde ich BMW München einen bitterbösen Brief schreiben.
Original 17 Zoll BMW Wintersatz (Vermessung)
Original 16 Zoll BMW Sommersatz
Bei beiden das gleiche Problem
Das BMW 320D Standard-Fahrwerk. 2008
Gesamtfahrleistung 102 tkm.
Einen Satz andere Räder auch schon versucht. Das gleiche.
Beim Bremsen ist alles ok.
Ja, ich bin sicher, dass die Fahrbahn wirklich eben war.
Der Wagen zieht nicht heftig nach rechts, aber mich stört das trotzdem. Der Verschleiss von meinen neuen Reifen ist dadurch mit sicherheit auch grösser.
Mein Sound der ohnehin sehr dürftig ist, leidet zusätzlich dadurch, dass gelegentlich der Bass (unter'm Sitz?) aussetzt. (Navi Business, Standard Lautsprecher). Immer mal wieder, für ca. 2 Sekunden setzt der Speaker aus. Bei einer durchschnittlichen Fahrt zur Arbeit von 30 Minuten ca. 3 - 5 Mal. Aber ohne erkennbares Muster.
Ist das Problem schon woanders aufgetreten? Vielleicht nur ein loser Stecker, den man selbst fixen kann? Oder muss ich mit der Möhre deshalb zum Freundlichen?
Hab zwar noch Garantie, aber dieses Gewürge, und dann tritt garantiert auch wieder der Vorführeffekt ein
Wenn ich das Lenkrad festhalte ist alles in Ordnung. Die linke Hand ist aber die ganze Zeit gespannt.
Lasse ich das Lenkrad los zieht der Wagen nach rechts und das Lenkrad geht mit.
Ich habe das auf verschiedenen Fahrbahnen bestimmt 50 mal ausprobiert. Immer das gleiche.
Die Geräte sollten soviel ich weiss 1x im Jahr kalibriert werden.
Ja, das habe ich gemacht. Steht auch im Vermessungsprotokoll.