Beiträge von bimbarum

Ich war heute bei 2 BMW Händler der eine sagte da ist nichts und wenn müssten die ein audio Datei nach München schicken und dann die Entscheidung abwarten stimmt es ..?? Da hat der Mitarbeiter auch gesagt das er denke das alle N47 Motoren betroffen sind und irgendwann es auftreten wird . Da habe ich dann gesagt ja warum habt ihr kein audio Datei von einem heftigen Kettenschabende Motor ??? Ich finde die verarschen uns und dafür sollen die auch verarscht werden. Also von unsere Seite kann man es sogar nicht von verarsche reden weil es ein Defekt liegt von Produktion her . Ich weiß echt nicht weiter. Wohne im Raum bremen/bremerhaven wo könnt ihr mir ein werkstatt empfehlen die es nicht so eng sehen ?

Dann erklärt mir bitte die Fahrzeuge die nicht betroffen sind aber trotzdem bei/über 200.000km einen Kettenrieß bekommen obwohl die nachgefragt haben ob Ihr Fahrzeug betroffen ist. Also ich habe ein E91 318d bj 21.05.2010 mit 123.000km ab und zu höre ich im Stand ein schleifen/schlagen hab beim 😄 angerufen und die meinte mein Fahrzeug wäre nicht betroffen. Ich habe einfach Angst. Weil es mein alltagsauto ist wird es über 300.000 km sein in ca 3 Jahren . Ich will die Maßnahme auch und das auf Kulanz. Ich werde da direkt beim BMW Anrufen und mein Problem Schildern ggf. mit Anwalt. Was meint ihr ? Warum sagt zB der 😄 nicht einfach ok komm wir wechseln es aus Sicherheit da es sowieso auf Kulanz geregelt wird . Es ist kein honda oder ähnliches das sowas passieren kann oder könnte .. Dafür bezahlt man halt mehr .

Ich habe mir schon das Fahrzeug angeschaut .. Von innen ist es Top .. Aber 2 neue Reifen müssen her und tüv muss auch neu gemacht werden .. Bremsen usw sind alles in Ordnung .. Letzter service bei 108.200..Negativ ist nur vordere Stoßstange ist in der Mitte unten beschädigt/zerkratzt genauso hinten rechts nur zerkratz ansonsten alles in Ordnung.. Aber was muss ich beim 318d beachten und wie ist der Motor ..?? Langlebiger als der 320d ..??? Ich fahre nicht schnell oder ähnliches .. Brauche ein Fahrzeug der wenig verbraucht .. Zum garantie , das können die vergessen da es sowieso die 100.000km geknackt hat gibt es teilweise nur Beteiligungen vom garantie .. Da die ein Händler sind müssen die Gewährleistung geben.. Also bin ich die ersten 6 Monate gesichert danach ja , man steckt nicht drinne ..

Danke du bist der beste der mir laune macht..!!! mein limit war ja 20.000 und bin noch ein bisschen höher gegangen.. der ist echt von außen und von innen wie neu..!!! ich habe mir viele mit 163ps halt m packet usw angeguckt die waren alle ( sorry verhurt ) ...!!!!deswegen hat mich der wagen überzeugt..!! eine frage was verbrauchen die so wenn man aufm bahn mit 130 tempomat fährt..???

vielen dank ich habe schon unterschrieben und werd ihn auch nehmen.. zu dem ein beitrag.. bei BMW und grad bei einem fast 6 monate alten wagen der unfall hatte ( also jetzt der, denn ich meine ) wurde bestimmt auf alles geachtet.. wenn er irgendwohin ziehen würde, hätten die anders gehandelt...!!!außerdem habe ich 1 jahr volle garantie..!! und denn premium selcet hätte er auch nicht bekommen..und außerdem, ich hatte mal ein anderen auto auch aus bmw autohaus angeguckt da hat der verkäufer mir gesagt das man denn nur an händler weiter gibt weil man danach nur ärger hat..!!! usw

nein ich habe ihn ja sofort reserviert..!!! die konnten es garnicht kaufen..ich hatte auch mal mit mein ex wagen ein unfall.. der für 600€ repariert wurde und aber mercedes einen kosten von 6500€ rausgebracht hat..!!!!

hab nochmals alles angeschaut von außen ist echt garnichts und von innen genau so.. die summe hat sich durch zerkratzte teile viel summiert...!!! aber der ist echt sehr günstig.. vor meine augen haben viele leute angerufen um ihn zu haben..!!!! ich habe kein problem mit unfall auto...!!!!! weil es fachgerecht repariert wurde von BMW.. wäre der wagen wo anders würde ich das dann nicht kaufen..!!!!! hab ihn schon gekauft..!!! hoffe das ich ein schnäppchen gemacht habe.. meint ihr es das dass ein schnäppchen ist..???

hmm ich habe kein problem damit weil das fachgerecht bei BMW repariert wurde.. es wurde nichts nachgebessert sondern nur neuteile verbaut..!!! aber wie ist der preis jetzt..???? ich kann nicht mehr weit hoch gehen..deswegen