320d Beratung Bitte Dringend

• ziemlich hoher Schaden, könnte sein, dass das Auto dann in eine Richtung zieht, und das bekommste du eigentlich nie mehr richtig gerichtet. Deshalb lass lieber die Finger davon. ;)

• Schon klar dass es bei dem Händler immer teurer ist, aber 15000.- Euro sind schon richtig viel.... da warens ned nur Kratzer... das Ganze Auto lackieren kostet ca 4000.- Euro, und dann noch für 11000 Euro Teile, das war schon ein heftiger Schlag.....

Aber eh Egal, gekauft hast ihn, und ich hoffe für dich dass du keine Probleme damit hast....

• ziemlich hoher Schaden, könnte sein, dass das Auto dann in eine Richtung zieht, und das bekommste du eigentlich nie mehr richtig gerichtet. Deshalb lass lieber die Finger davon. ;)

Er hat ihn schon gekauft....

• Ausrufezeichen sind KEINE Rudeltiere! Ich hatte mal einen Unfallwagen, nie wieder sag ich nur...
    Trotzdem viel Glück mit Deinem neuen ;)

• Tut mir Leid, ich glaube der Händler reibt sich grad die Hände. Das er Ärger vom Chef bekommen hat ist nur Verkaufstaktik, da bin ich mir sicher. Bei 15k Schaden hätte ich ihn auch nich genommen, aber das is halt meine Meinung dazu. Ich hab damals nich ma nen Auto mit 2000€ Schaden genommen weil´s damit einfach ein Unfallauto ist.

Wünsche dir dennoch viel Erfolg mit deinem neuen Gefährt und unendlich viele unfallfreie Kilometer :)

• Edit : Hast ihn ja schon gekauft.

Dann freu dich dran und denk nicht mehr drüber nach ! Viel Spass mit deinem Neuen !

Du hast doch die Entscheidung schon getroffen.

Er scheint dir zu gefallen also kauf ihn ! Sch... drauf was andere sagen.

Klar lässt sich ein Wagen der nicht unfallfrei ist schwerer wieder verkaufen aber wenn du ihn ein paar Jahre fahren willst dann würde ich das nicht so eng sehn denn vielleicht fährt dir morgen einer rein und die ganze Aufregung wegen "unfallfrei" war umsonst.

Ich bereue es schon fast überhaupt darauf hingewiesen zu haben.

Kauf ihn jetzt und find dich damit ab das es nicht DAS Superschnäppchen ist oder lösch alles über den Wagen von der Festplatte und deinem Hirn und tu so als gäbe es ihn nicht !
    Sonst kannst du wochenlang nicht schlafen, sprech da aus Erfahrung.

Und wenn es dich beruhigt, meiner war auch kein Superschnäppchen. Ich hab solange gesucht bis ich dann wirklich dringend einen brauchte, da hab ich halt einen mit weniger Ausstattung gekauft. Es hilft nicht immer ewig zu warten. :meinung/erfahrung:

• vielen dank ich habe schon unterschrieben und werd ihn auch nehmen.. zu dem ein beitrag.. bei BMW und grad bei einem fast 6 monate alten wagen der unfall hatte ( also jetzt der, denn ich meine ) wurde bestimmt auf alles geachtet.. wenn er irgendwohin ziehen würde, hätten die anders gehandelt...!!!außerdem habe ich 1 jahr volle garantie..!! und denn premium selcet hätte er auch nicht bekommen..und außerdem, ich hatte mal ein anderen auto auch aus bmw autohaus angeguckt da hat der verkäufer mir gesagt das man denn nur an händler weiter gibt weil man danach nur ärger hat..!!! usw

• Danke du bist der beste der mir laune macht..!!! mein limit war ja 20.000 und bin noch ein bisschen höher gegangen.. der ist echt von außen und von innen wie neu..!!! ich habe mir viele mit 163ps halt m packet usw angeguckt die waren alle ( sorry verhurt ) ...!!!!deswegen hat mich der wagen überzeugt..!! eine frage was verbrauchen die so wenn man aufm bahn mit 130 tempomat fährt..???

• Danke du bist der beste der mir laune macht..!!! mein limit war ja 20.000 und bin noch ein bisschen höher gegangen.. der ist echt von außen und von innen wie neu..!!! ich habe mir viele mit 163ps halt m packet usw angeguckt die waren alle ( sorry verhurt ) ...!!!!deswegen hat mich der wagen überzeugt..!! eine frage was verbrauchen die so wenn man aufm bahn mit 130 tempomat fährt..???

Kommt 1. drauf an ob du mit stromfressern wie volle beleuchtung, klimakühlung oder sitzheizungen, soundanlage professional falls vorhanden unterwegs bist
    Die bereifung macht auch einen größeren unterschied aus.

Folgende zahlne sind zwangsweise vom aktuellen 20d, da ich den vorgänger mit 177ps nicht gefahren bin.
    Sparsam ( 125-135 kmh ) und 205er Reifen: unter 4,5 liter
    Normal (also gerne vollgas zum beschleunigen, trotzdem eher defensiv) mit allem was so spass macht angeschalten: ca. 5 liter
    sportlich mit sommerreifen 225er: bis 6,5 auf der BAB. Übertreiben kann mans natürlich auch, durchschnittlich hatte ich nie über 6,2 beim Tanken.
    Durch den täglichen arbeitsweg pendelt sich das ganze bei knapp 6 liter ein, dazu kommen aber einige stunden Standheizung pro Tankfüllung, das auto an sich zeigt je nach häufigkeit vom Stau und laune 5,2 bis 5,6 liter an.

Der 318d ist deutlich hungriger gewesen ( serviceersatzwagen )

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat