Beiträge von E93er

So kurzes Resümee:
    Kabel für das Licht der Schalterbeleuchtung ist Grau mit rotem Streifen.
    Strom gibt es beim Cabrio auch hinten wenn die Fondausströmer draußen sind, Kabel sind aber total knapp und der Platz echt eng. Nach vorne geht es dann unten im Mitteltunnel zur Handbremse und dann rechts hoch zur Schaltung. Mittwoch kommt noch der original Stecker für den Ascher und dann sollte alles gehen.

Ja aber an welches ran?
    Wollte jetzt nicht try and error spielen und es hat hier bestimmt schlaue, die den Kabeldurchblick haben.
    Find ich die Kabel für die hintere Bordsteckdose eigentlich irgendwo im Mitteltunnel?
    Beim Cabrio sieht der hintere ausströmer ja doch etwas anders aus, als in euren schönen Anleitungen vom e90. Dafür aber erstmal Respekt. Der Fundus hier ist echt nicht schlecht.

Ganz ehrlich?
    Ich würde es lassen. Unser Dach wiegt irgendwas um 100 KG. Bei der Fahrt kommt der winddruck dazu. Ich hätte zuviel schiß , dass da was verwindet oder schlimmer.
    Halt einfach mal bei Tempo 30 ein Backblech oder mehr hoch.
    Dazu kommt laut meinem Freundlichem dass das Dach nur minimal justiert werden kann und wenn krumm, dann wird komplett getauscht. Und dann Rauschen 8,5 TEUR von deinem Konto.

Auch auf die Gefahr gesteinigt zu werden:
    Ich habe auch kein Raucherpaket und will nun einen Anzünder und besagten M-Knauf nachrüsten.
    Anzünder ist klar, geht an den von der Armlehne.
    Aber die Beleuchtung würde ich gerne an eine andere Beleuchtung Klemmen, damit sie auch Regelbar ist.
    Gibt es dafür nicht eine andere Quelle in der Nähe?
    Ist der austroemer hinten beleuchtet?
    Sorry Auto bekommt gerade die Winterreifen und ich kann's deshalb nicht nachsehen.
    Ist aber auch oberdähmlich dass beim Ablagenpaket vorne kein Kabel liegt.

Hat eigentlich schonmal einer das Alpine Set mit den Xion Woofern verbaut?
    Das Xion ist mir eigentlich zu teuer und die Bass LS scheinen ja bei Alpine die Schwachstelle zu sein.

Und natürlich .... Wie geht's mit den elektr. Sitzen? ;)