Perfekt - Vielen Dank!
Beiträge von Pater_Hyde
-
-
wohne im Kreis Pfaffenhofen/Ilm, wenn jemand einen kennt, bitte Kontakt herstellen...
-
Hallo,
so wie ich das lese, würde es bedeuten, dass ich bei meinem Reimport (aus Belgien) das ständig leuchtende Xenon doch aus bekommen würde, wenn ich einen finde, der mir das LKM codieren kann? Mehr wäre es dann nicht? Weil dann such ich mir einen Menschen der Codiert, kauf eins bei ebay, schick ihm das und tausch am ende nur aus und meine Wille geht in Erfüllung? Seh ich das richtig?
BMW weigert sich, mit der Aussage: Das Auto wurde so ausgeliefert und bleibt auch so! Aber für 1000Euro eine westfalia Anhängekupplung einzubauen (immerhin abnehmbar) war kein Problem....
Gruß
Georg
-
schwarz ja
Unfall wäre mir neu
wie kommst Du darauf?
-
hab heute mal nachgeschaut, diese aufnahmekötze sind nicht wirklich fest mit dem Auto verbunden, gehen die nicht recht schnell verloren
-
Hallo zusammen,
das hier ist mein erster Beitrag, den ich habe vor kurzem meinen ersten Bmw gekauft (von den 4 Ringen übergelaufen)
Zum Auto: Es ist ein 318d Reimport aus Belgien, ez:6/11, M-Paket, mit der schönen Reifenkombi 225 vorne - hinten 255 :)Sportledersitzte, aber ohne Sitzheizung und das stört mich und das will ich noch ändern.
Ich hätte die richtigen Matten daheim, auch den Schalter samt Klimabedienteil kommt, allerdings meinte mein
(wie hier immer so schön abgekürzt wird) es gibt keine Software für Autos mit Sportledersitzte. Meines Erachtens muss dieser doch nur einfach die Software für die normalen Sportsitze mit SHZ draufspielen? Oder ist in der Software auch die Fahrzeug ID Nummer hinterlegt, dass das dann nicht funktioniert? Natürlich brauch ich noch die Sitzmodule samt Kabelbaum. Wenn jemand weis, wo ich die noch herbekomm, ausser beim
dann bitte melden, weil diesen will ich damit nicht auch noch belasten, die Software macht ihm schon Sorgen
Das mit der Software versteh ich eh nicht recht, dass da so ein Drama drum gemacht wird. Nachteile beim belgischen Reimport ist, dass er 136Ps (was jetzt mal egal ist), aber zudem ständig das Licht leuchtet, auch wenn ich den Haken beim Tagfahrlicht rausnehm, aber das gehört hier nicht hin. Am liebsten wär mir, man könnte einfach eine deutsche Software draufspielen, wo die erwähnten Nachteile weg wären und zudem die Sitzheizung frei ist.
Vielleicht weis jemand was dazu, mittlerweile zieht sich diese Geschichte für mich zu sehr in die Länge...
Gruss
Georg