Kommt auf das Baujahr an. Ab Mitte 2007 gibt es den N53 Motor mit Direkteinspritzung. Laufleistung sollte man auch mit Berücksichtigen, kommen dann mehr Verschleissteile in Frage.
Beiträge von Zx6rr
-
-
Mach eine Probefahrt und fahr bei BMW vorbei. Lass einmal die Steuergeräte auslesen, dann weißt du ob Fehler vom Motor, Elektronik da sind oder waren. Ansonsten noch nach GTÜ fahren und Gebrauchtwagencheck durchführen lassen. Lieber jetzt 100 EUR in die Hand nehmen wie nachher hunderte Euros reinstecken, wenn was gefunden wird, haste ja auch gleich wieder einen Grund den Preis zu drücken.
-
-
Und ? Auto wieder fit?
-
Link geht nicht. Wahrscheinlich wieder ein England Angebot.
-
übernommen.. vom bisher besten verkäufer den ich privat hatte...
Zitat von »Zx6rr«
Gut das du diese Versicherung hattest. Hast du Sie selber abgeschlossen oder mit übernommen?
übernommen.. vom bisher besten verkäufer den ich privat hatte...Top
-
Gut das du diese Versicherung hattest. Hast du Sie selber abgeschlossen oder mit übernommen?
-
Mensch so ein Pech mit dem Turbo. Auf Kulanz wird das aber bei BMW nichts mehr
. 5 Jahre alt und über 100tkm gibst da nichts mehr. Höchstens von einer Gebrauchtwagengarantie und da auch nur anteilig.
Das war der Grund warum ich damals gekniffen habe und mir den 330 gekauft habe. War aber auch ein Fehler, die Leistung vom 335 macht einfach mehr Spass. Aber auch bei dem 330 kamen die Reparaturen Injektoren, Zündspulen, NOX-Sensor, Xenon-Brenner, ...
Das ist halt mit auch ein Grund warum gebrauchte Autos günstiger angeboten werden wie Neue.
-
-