ich benutze O2 multicard
also ich will das der eine handy im hosen tasche bleibt und das der andere im auto. aber so bald ich vom Auto aussteige will ich das der handy aus geht. weil sonst bekomm ich ja keine anrufe.
ich benutze O2 multicard
also ich will das der eine handy im hosen tasche bleibt und das der andere im auto. aber so bald ich vom Auto aussteige will ich das der handy aus geht. weil sonst bekomm ich ja keine anrufe.
Aber du weist es auch nicht ne ich glaub schon das es geht zumindest hab ich es gehört
Hab für mein auto ein snap in adapter gekauft und ein 6230i.
ICh hab zuerst gedacht das es auch ohne bluetotth funktuniert. aber geht nicht der schale tut nur laden so wie es jetzt verstehe.
und bei der handy gibs eine einstellung. Automatschie zündungserkkenung. aber der handy bleibt leider an und geht nicht aus. aber ich will das der handy aus geht sobald ich den motor abstelle.
könnt ihr mir bitte helfen
mfg kurt
Aber im indefekt tuhst du mich verstehen, und ich tuh dich verstehen.
Und was würdest du dann empfehlen?
Erstmal wären sie für mich zu klein und das zweite, sie sehen genauso scheiße aus wie der M6
gruß
Aus deutschland ja aber kein deutscher. daher ist die Deutsche sprache nicht meine stärke
Der seht wirklich gut aus.
Alles anzeigenhi,
ich würde auch sagen (spar lieber noch etwas) und kaufe dir dann 19" !!!!!!
Klar wieso net,dein Auto ist Silber,also würden sich Schwarze Felgen (mit einen Silbernen Rand) sicher schick machen !!!!
Würde sagen ASA GT1 19" in Schwarz (mit silbernen Rand)
Gruss
hab schon geguckt. aber die meisten autos sind entweder schwarz oder dunkle farben, es gibt sehr wenige silbermetallice. daher kann ich mir immer noch kein bild machen
Normal mag ich so dunkle felgen oder auch schwarz. würde es bei einer silberne E90 passen? was denkt ihr?
Ich warte dann doch lieber bisl. weil ich will nur einmal kaufen und es nicht bereuen. was meint ihr sind die im Winter noch biliger? oder gibst da kein unterschied