Aktuell hab ich den drauf. also so hab ich es gekauft
Beiträge von kurt2007
-
-
Der seht net so gut aus
-
kannst du mir par seiten schicken mit felgen und reifen wieviel die kosten oder bei ebay. das ich mir ungefär ein bild machen kann
-
versteh ich jetzt was falsch? sind des keine 18 zoll felgen?
-
Ich kann leider nicht mehr wie 1000€ ausgeben für felgen und reifenn :(. hab ein silbermetalick e90. also du würdst nein sagen
-
-
Hallo ich hab auch eine 3.20 diesel 163 ps. bis jetzt hab ich immer benziner gefahren. jetzt weis ich ehrlich gesagt nicht wie ich genau sprit sparen kann.
also soll ich wenn ich auf 130 beschleunigen will. mit vollgas beschleunigen oder eher langsam. und wann solte ich immer ungeför schlaten? bei 2000 umdrehungen? oder ehe noch früher. ich bin für jeden tipp dankbar
-
Hallo
Irgenwie klappt der reset bei mir nicht. also gleich mal par fragen
muss ich den auto schlüssel rausnhemen bevor ich den tür auf und zu mach. oder muss er ganze zeot drinbeleiben? zum schlißen der türe soll ich den fernbedienung benutzen oder im mittel konsole den taste dafür???
könnt ihr bitte genau eklären?
und zum 2 ten problem weil ich es eigentlich ressetten will. hab navi prof mit handy vorbereitung buisnes. hab den auto gestern gebraucht gekauft. also ich kann den bluetooth nicht aktivieren. im info menu geh ich auf einstellungen da steht halt bluetooth aktivieren ich krieg dort den haken nicht rein.
mfg kurt