Beiträge von losep

    Hallo ich habe es trotz der Suchfunktion, nicht geschafft etwas über mein Problem zu finden.....also Sorry falls es schon behandelt worden ist.... dann bitte einen link dorthin. Danke






    Also das Koppeln mit dem SA 0633 und dem 6300 per Bluetooh klappt erst mal. Dann ist im Navi unten die Antennenanzeige und ich kann alle Kontakte von der SIM Karte sehen ( vom Telefonspeicher nicht). Sobald ich angerufen werde entkoppelt sich das Telefon, genaus wenn ich telefonieren will. ;(




    Gibt es einen Trick ??? ...und was bringt ein Snap in Adapter ? ist dieser zwingend notwendig?

    Ich habe beide gefahren und von der Stimmigkeit Komfort, Sound und Gesamteindruck habe ich mich für den 330ix entschieden. Zwar als E91.... aber der 335ix hatte schon gut Schub unter 2000 Umin, jedoch konnte mich der 330er eher überzeugen....eben ein richtiger BMW. Der Sound gefällt mir besser......... :thumbsup: