Heute Abend ist aber nur gemütliches Beisammensein mit einer kleinen Party. Das offizielle Treffen ist morgen. Kannst aber heut Abend gern dabei sein.
Beiträge von BlackShadow
-
-
Dann auch hier mal wieder ein kleines Update :
Eine große Händlermeile erwartet euch natürlich auch wieder dieses Jahr. Dabei sind bis jetzt: TVW-Cardesign (Tuning), Bling-Style (Pflegeprodukte), Walter Schmidt (Airbrush), GvM Leather Team (Leder Aufbereitung), XX Car Center (BMW Sonderposten), JT Performance (Chiptuning) sowie das Autohaus Müller mit verschiedenen M-Modellen.
Leider wird in diesem Jahr Heinz Raab nicht mehr seinen Z3M über den Platz fegen, da es der Besitzer vom Fichtelgebirgshof nicht mehr möchte
-
Hat jemand von euch info über: Hermann's BMW Treffen - Rednitzhembach am 07/06 ob stattfindet oder nicht?
LG.
Francesco.Hat jemand von euch info über: Hermann's BMW Treffen - Rednitzhembach am 07/06 ob stattfindet oder nicht?
LG.
Francesco.Das fällt auch aus Francesco
-
Abends ist es auch immer sehr lustig
-
So wie ich es mitbekommen habe, gibt es dieses Jahr kein Treffen bei Paul.
-
Mein Bekannter verkauft meinen Ex-Touring wieder 320d LCI, BMW Performance Power Kit, Barracuda Tzunamee 19"
Evtl. ist der für dich interessant. -
Na endlich passiert hier mal was
.Ja staati hab dein f30 gesehen..,standest gegenüber von mir.
Und ich finde des treffen auch ganz schick und besonders den z3m der hoffentlich wieder reifen fliegen lässt...
Wetter war immer gut,leute ganz cool und Bier hat auch geschmeckt!gruß Michi
Der Heinz Raab ist auch dieses Jahr wieder dabei und wird einige Reifensätze vernichten
-
-
wenn Fragen sind, könnt ihr mich gerne direkt kontaktieren.
-