Ist das sicher mit dem Würburger Treffen. Hab leider gar nichts gefunden bezüglich dieses Treffen.
Edit: Hab gerade gesehen, dass es sich dabei um ein Forumstreffen handelt.
Ist das sicher mit dem Würburger Treffen. Hab leider gar nichts gefunden bezüglich dieses Treffen.
Edit: Hab gerade gesehen, dass es sich dabei um ein Forumstreffen handelt.
Hi die Herren und Damen,
ich hab mal wieder eine kleine Treffenliste für 2013 gemacht. Ich habe aber nur BMW Treffen berücksichtigt.
April:
19.-20.4 = 1. BMW Treffen in Rehden
20.4 = 1. BMW Treffen in 27239 Twistringen
28.4 = Forumstreffen in Würzburg
Mai:
4.5 = 8. BMW Treffen 98574 Schmalkalden
12.5 = 3. BMW Treffen der BMW Scene Tauber in 97828 Marktheidenfeld
12.5 = BMW Welt 4.0 München
18.5 = 1. Kempische BMW Club Treffen in Belgien
25.5 = 13. BMW Treffen in 97258 Gollhofen
26.5 = EDje`s BMW-Meeting in den Niederlanden 2013 (bei Den Haag)
Juni:
1.6 = 5. BMW Treffen Vogtland in 08233 Treuen
8.6 = 10. BMW Treffen in 06369 Radegast
9.6 = 13. BMW-Treffen Rhein Neckar in Schwetzingen
15.6 = 12. BMW Treffen in 31241 Ilsede (Peine)
22.6 = 7. BMW Treffen in 91589 Aurach
30.6 = BimmerFest EU, Venlo (NL)
Juli:
5.-6.7 = 15. BMW Treffen in 95502 Himmelkron
12.7 = Asphaltfieber in 99996 Obermehler
19.-21.7 = 3. BMW Treffen in Dresden
20.7 = Clubed BMW Treffen in 50679 Köln
21.7 = 4. BMW Treffen in 97461 Hofheim
August:
3.8 = 22. BMW Treffen in Gießen
9.8 = 13. BMW Treffen in Nottuln
17.8 = 12. BMW Treffen in Weilheim
17.8 = BMW Treffen in Melk (Österreich)
17.8 = 12. BMW Treffen in 82362 Weilheim i. OB
31.8 = 11. BMW-Treffen vom BMW-Club Saarland in Illingen
September:
1.9 = 4. BMW Treffen in Rodgau !!! Termin ist noch nicht sicher !!!
7.9 = 3. BMW Treffen in Leipzig
Die Liste darf natürlich gerne ergänzt werden.
Gefällt mir . Macht er endlich mal weiter der Peter ?
Hab grad bei TEV - Tuning angerufen wegen den Competec Felgen. Sind 10 und 11 Zoll breit
, ich glaub zwar nicht das die drunter passen aber falls doch dann sind die Felgen ein echtes Schnäppchen. Nächste Woche fahr ich mal zur Probemontage vorbei
Klingt doch gut. Aber eine 10 Zoll auf der VA wird nicht so leicht gehen. Bei meinem Chef seinem 550ix haben wir gerade noch so eine 10" auf die HA gebracht
Also ich hab bis jetzt nur sehr wenige gefunden die mir Gefallen würden und aufs Auto passen, Competec und Schmidt FS - Line. Wobei ich die Schmidt nur als "Notlösung" kaufen würde. Die Competec kosten knappe 2000 pro Stück, soviel wollte ich nicht mehr ausgeben. Ich geb dir mal die Eckdaten: 2 oder 3 Teilig in 9 und 10,5 x 20/21 bis 6000 Euro. Ami Felgen kommen nicht in Frage. Falls jemand nen Tip hat möge er sich melden
Ruf mal den Jürgen von www.tev-tuning.de an. Der macht immer richtig gute Preise. Wenn mich nicht alles täuscht, hat er gerade einen gebrauchten Competec Radsatz rumliegen .
Da habe ich mich wirklich getäuscht. Das Teil sieht mehr als klasse aus
Alles anzeigenEigentlich weiß ich gar nicht mehr was ich dazu sagen soll aber BBS hat es geschafft - Endlich hab ich meine 15mm Distanzen bekommen.
Natürlich passen sie nicht da es "normale" BMW Distanzen von SCC sind.
Keine Ahnung ob die das absichtlich machen aber ich bin kurz davor die BBS Felgen in die Tonne zu treten...
Wenn das so weiter geht kann ich echt bald einen Spurverbreiterungsladen eröffnen..
Ach nö. Die sind doch wirklich mehr als bescheuert. Man sollte diesen Insolvenzverwalter mal richtig in den Arsch treten. Dann braucht man sich nicht wundert wenn eine Firma in Insolvenz geht bzw. muss. Kunderverarschung hoch 25 .
Diese verdammten Platten können doch eigentlich nur eine andere Mittelzentrierung für die Felgen haben. Ich telefonier nachher mal und geb dir wieder Bescheid