Beiträge von BlackShadow
-
-
Hi Stefan,
das würde mich natürlich rießig freuen, wenn ihr wieder dabei sein könntet
.
Vorallem können wir gleich wieder was wegen Sommerurlaub ausmachen
.Lass uns am Wochenende mal telefonieren.
Achja Franzl müssen wir noch bearbeiten

-
Natürlich haben wir auch dieses Jahr das gefürchtete Lampenöl mein lieber Dennis

-
Hi denyo,
Problem ist, das wir diesen Platz nicht anderweitig bekommen. Es werden mit Sicherheit weniger Autos werden aber wir werden trotzdem unseren Spaß haben

-
So ihr Lieben,
bald ist es wieder soweit und unser BMW Treffen geht in die 14. Runde. Wie gewohnt ist unser Treffen traditionsgemäß am 1. Juli Wochenende wie die letzten 10 Jahre auch. Auch wenn dieses Jahr das BMW Syndikat sein Treffen zum selben Termin veranstaltet hoffen wir, das ihr uns die Treue haltet.
Auch dieses Jahr wird es wieder wunderschöne Pokale für die schönsten Fahrzeuge auf dem Platz geben.
Weiter Infos werden in nächster Zeit folgen oder unter www.bmw-club-oberfranken.de
-
Thilo ruf mal beim AH Fischer in Münchberg an. Die müssen in letzter Zeit richtig geile Preise für das Performance Kit gemacht haben. Es waren auch einige vom Forum schon zum Einbau da. Tele. Nr. 09251/92000.
-
Hi Thilo,
das Geld hat sich auf jeden Fall gelohnt. Hab aber damals noch knackige 1800 € dafür bezahlt. Er ging auch ganz gut

-
Die alte Kiste kann sich langsam sehen lassen

-
Danke Jungs. Freu mich schon auf das Teil. Da leider der 3er gleich verkauft wurde, müssen wir zur Zeit Astra fahren
.maik Ganz los werdet ihr mich nicht
Thilo Ich such gerade schon eine Leistungssteigerung fürm X1. Angeblich sollen cs. 250 PS ohne Probleme gehen
Flob Ich komme aus Marktschorgast. Das sollte von dir eigentlich gar nicht weit sein, wenn du aus Hof kommst. -
So es wird mal wieder Zeit für Veränderungen. Der 3er verlässt uns heute noch und im Februar hält ein neuer X1 Einzug in die Garage.
Der X1 wird wie folgt aussehen : X1 23d, Alpinweiss, M-Paket, Leder Nevada Magmabraun/schwarz, Xenon, Navi usw.. Im Sommer werden ein paar Breyton Felgen in 20" folgen. Dann werden noch ein paar Carbonteile verbaut und fertig ist wieder ein schönes Auto.