Du kannst auch mal Klaus von der www.felgen-garage.de anrufen. Der sitzt in Pegnitz.
Beiträge von BlackShadow
-
-
Der Nachfolger für meinen E91 wird ein Kinderwagen
Das wird auch Zeit. Der Jüngste bist du ja auch nicht mehr :P. Die Patenschaft machen wir beim Dart aus 8o.
-
Nach dann auch nochmal hier Glückwunsch zum neuen und gute Fahrt. Sorry das ich heut morgen so kurz angebunden war. Ich melde mich wenn ich wieder zuhause bin.
-
Warum soll ein ET18 auf der VA nicht gehen ????? Es gibt Leute, die haben sogar ein ET14 auf der VA gefahren
. Natürlich muss dann leicht gebördelt werden und die Stoßstange etwas umgearbeitet werden
-
-
-
So wie es aussieht hat sich nun doch jemand gefunden der meinen E91 und seine Veränderungen wertzuschätzen weiß und diese wohl auch bezahlen will
Heute kommt diejenige noch mal zu mir um die letzten Details zu besprechen aber ich gehe davon aus daß heute der Kaufvertrag unterschrieben wird.
Ist wieder mal das beste Beispiel dafür daß es immer anders kommt wie man plant - Das Auto war nicht mal inseriert...
Ich halte bereits nach einem 3L XD Ausschau
Was soll das den jetzt ??? Du bringst es doch eh wieder net übers Herz das gute Stück zu verkaufen
. Mal gucken was in 2 Wochen in deiner Garage steht
.
-
Servus,
ich würde hier auch keinen Namen bekannt geben. Nicht das unser Admin wieder einen bösen Brief von einem Anwalt bekommt. An der Stelle würde ich aber den Namen per PN bekannt geben. So wird evtl. ein paar Leuten geholfen, bevor sie teueres Lehrgeld bezahlen müssen.
-
-
Wo sind die guten Bilder ?? Oder dürfen die wegen FSK hier nicht gezeigt werden