Beiträge von BlackShadow

Guten morgen,

ich möchte mich auch hier nochmal bei allen bedanken die unser Treffen besucht haben. War schön mal wieder ein paar alte und natürlich neue Gesichter zu sehen / kennenzulernen.

Es war ein super Wochenende mit euch :thumbsup: .

Vorallem unsere neue Freunde aus dem Össi Land sind einfach wahnsinn. Stefan & Co. können Stimmung machen und feiern wie kein anderer. Ein Wiedersehen wird hoffentlich schnell erfolgen ;)

Danke Maik. Das werden wir haben :D .

Und noch ein besonderes Schmankerl für euch :

Unser Aussteller www.TVW-Cardesign.de gewährt euch exklusiv zu unserem BMW Treffen 10 % auf alle KW Gewindefahrwerke. Weiterhin wird TVW exklusiv den ersten getunten 1er M dabei haben mit Competec Rädern, Gewindefahrwerk usw..

Auch bei Bling Style bekommt ihr auf Pflegeprodukte 10 % Rabatt.

So ihr Lieben. Mal wieder ein kleiner Anreiz.

Die Pokale für dieses Jahr sind fertig :thumbsup::thumbsup:

[Blockierte Grafik: http://img819.imageshack.us/img819/4290/pokal2011004.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img804.imageshack.us/img804/9200/pokal2011005.jpg]

Unsere Aussteller :

Bling Style (Pflegeprodukte),

Walter Schmidt (Airbrush und Glasgravur),

ACR Hof (db Messung mit Pokalen),

Felgen Garage,

TEV Tuning,

TVW Cardesign,

Printhouse Oberpfalz (T-Shirt Bedruckung und Co.),

GvM Leather (Lederaufbereitung sowie Pflegemittel),

MB Individual Cars (Tuning, Carbon Teile, Folierungen),

Uwf Interieur,

XX Car Center (Verkauf von BMW Sonderposten)

Carimage (Pflegeprodukte)

Eine schlechte Nachricht allerdings gibt es auch. Leider hat uns Racing Dymanics auch dieses Jahr wieder abgesagt.

Wir freuen uns auf euch

Ich finde das es ein sehr angenehmes Treffen ist. Die Jungs und Mädels vom Club sind immer sehr lieb und mit Leib und Seele dabei. Das Treffen wird aber mit Sicherheit noch großen Zuspruch finden, da es toll organisiert ist. Sie haben sehr viel aus ihrem eigenen Treffen gelernt, wenn ich da ans erste Treffen denke. Wie gesagt, ich werd auf jeden Fall hin fahren und freue mich schon.

Mal wieder ein kleines Update :

Natürlich haben wir dieses Jahr auch wieder ein besonderes Schmackerl für euch. Ihr könnt dieses Jahr mit einem 318is als Rennauto aufgebaut, auf einen speziellen Parcour selber fahren inkl. Lichtschranken Zeitmessung. Das ganze veranstaltet unser Freund Heinz Raab für euch zu einem Selbstkostenpreis. Es wird auch möglich sein, mit seinem Z3M Geschoß eine Taxifahrt zu machen.

Auch dieses Jahr bieten wir euch wieder eine große Händlermeile.
    Folgende Aussteller haben bis jetzt zugesagt :
    Racing Dynamics, Bling Style (Pflegeprodukte), Walter Schmidt (Airbrush und Glasgravur), ACR Hof (db Messung mit Pokalen), Felgen Garage, TEV Tuning, Printhouse Oberpfalz, GvM Leather, MB Individual Cars, Uwf Interieur, Beulendoktor.