Hi Stan,
eine super Aufbaustory hast du da angelegt
Hi Stan,
eine super Aufbaustory hast du da angelegt
Guten Abend,
auf Wunsch des Orga Teams habe ich etwas aufgeräumt. Was manche User für eine Meinung an den Tag legen ist einfach .
ES GEHT HIER UM DAS TREFFEN
Servus,
frag doch mal bei www.becha.de an. Er ist zwar nicht in deiner Nähe, macht aber eine super Arbeit.
wenn einer lust hat einfach in diese Liste eintragen , wenn genügend Leute mitmachen können wir ja nen Termin festlegen
Teilnehmer : KC LU 33
Hi Du,
bist du umgezogen ??? Du hast doch vorher in/um Kronach gewohnt
Servus,
die Le Mans ist eine absolut geniale Felge. Aber wie Lowi schon geschrieben hat, könnte sie auf einen E90 in 19" etwas klein wirken.
Anbei Bilder von einem E91 mit 19" CH-R http://www.tev-tuning.de/index…on=view&nav=&CID=&RID=330
Servus,
Felgen gefallen mir nicht, Reifen ist Top. Versuch es doch mal bei unseren Forumshändlern wie z.B. Avalon
Servus,
leider wirst du immer den Unterschied zwischen Folie und Echtcarbon sehen. Guck mal bei www.wdt-garage.de der macht das.
Ich habe mich schon vorgestellt ?! Hast du kein Real Life oder xD Hör auf mich zu Stalken alter du Pedo xD
Guten morgen,
das ist die erste und auch die letze mündliche Verwarnung die du von mir bekommst. Solltest du nochmal andere User beleidigen, wird es richtig Ärger geben.